Ps4 controller gehen nicht mehr richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal ob bei der ps4 der Empfänger (das rote Licht hinten) nicht verdeckt ist. Wenn nicht versuche ein Software Update durchzuführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisionator24
04.06.2016, 20:16

Also ich habe das neuste software update unde welches rote licht meinst du ich sehe leider keins?

0

Wenn das nichts bringt würde ich dir empfehlen bei einem Fachmann vorbei zu sehen. Er soll sich nicht die Controller ansehen sondern die PS4 selbst. Es wird wahrscheinlich an dem Empfänger liegen. Es könnte aber auch ein Wackelkontakt zwischen Empfänger und System vorliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ps4fragerunde
04.06.2016, 20:29

Viel Glück noch :)

0

Was möchtest Du wissen?