PS4 Controller einschicken trotz diesem Zustand?

NoNR - (Playstation, Konsolen, Sony) NR - (Playstation, Konsolen, Sony)

1 Antwort

Probier's! Generell bekommen die alles repariert, was Controller oder iPhones, iPads usw. betrifft. Ich würde mal brav nachfragen gehen (oder anrufen). ;-)

PS4-Controller Probleme selber beheben?

Hi, ich habe meine PS4 im Bundle von Gamestop:( Anfangs lief alles einwandfrei, doch nach etwa drei Monaten fing mein Controller an etwas rumzuspinnen und hat mein Spielerlebnis für etwa weitere drei Monate sozusagen gegamestoppt.

Als ich vor kurzer Zeit, die mittlerweile unleserliche Quittung (hat Katze gegessen) ausgegraben habe, war ich erst unsicher die 1€ für einen möglichen Umtausch bezahlt zu haben. Aufjedenfall habe ich den bereits aufgegebenen Controller nun nach vielen Veranschaulichungen selbst geöfnet und konnte 1/2 Fehler beheben.

Der behobene Fehler war, wenn ich den linken Stick nach vorne bewegt habe hakte es mit der Umsetzung, oft bin ich in Spielen also seitwärts rumgelaufen, da nach vorne gehen mächtig unlustig war, z.B in KillingFloor2. Ich habe also diesen Kontakt herausgeholt, der unter dem Stick liegt und für die vertikale Achse verantwortlich ist, habe die Kontakte etwas nach aussen verbogen, dass sie deutlich mehr Kontakt zu dieser runden Scheibe haben, die die Neigung abliest. Das hat dann auch schon funktioniert.

Ich dachte anfangs dass beide Fehler zusammenhängen müssen, denn immer wenn ich die L2-Taste drücke, führt er den Befehl aus und zieht zusätzlich nach oben , als wenn ich den linken Stick hoch ziehen würde. Also ich ziele mit L2-Taste und er läuft automatisch nach vorne, dass ist sehr schlecht bspw. fürs Snipern und wahrscheinlich auch beim Autorennen. Nun, jetzt wo ich den Controller von innen besser kennengelernt habe erschließt es mir nicht von was dieser Fehler entstehen soll. Es gibt absolut keine Verbindung zwischen dem linken Stick und der L2-Taste, was sich beeinflussen könnte. Die L2-taste liegt sauber auf einem Gummikontakt, welcher selbst direkt auf der Folie liegt, wie alte Handy-Tastaturen auf einer Kontaktfolie liegen. Scheint nicht sicher zu beheben zu sein. Liegt der Fehler hochwahrscheinlich in der Folie oder dem damit verbundenen MicroChip.

Wenigstens konnte ich das üblere Problem lösen, dass einfach mal 70% meiner Spiele unspielbar machte. Gegen die Nebenwirkung der L2-Taste, könnte man eventuell die tastenbelegung umpassen.

...zur Frage

Wii U gegen PS4 oder XBox One beim Gamestop tauschen?

Ist es möglich bei Gamestop meine Wii U gegen eine der beiden Konsolen einzutauschen? Ich habe 2 Amiibos und 4 Spiele (Zelda Twillight Princess HD, Zelda Wind Waker HD, Super Smash Bros, Super Mario Maker).

falls es möglich ist meine Wii U gegen eine der beiden Konsolen einzutauschen würde ich dann noch ein, oder vielleicht zwei Spiele dazubekommen? Oder würde ich dann ohne Spiele tauschen müssen?

danke im vorraus! ^^

...zur Frage

Roter aufkleber in die Mitte für Call of duty zum besser quickscopen?

Habe irgendwo im Internet 10 Sachen fürs bessere Call of duty spielen entdeckt. Allerdings find ich sie nicht mehr. Eig suchte ich nur einen scuf controller für 100 € was aber auswegslos ist kosten ja teilweise ab 200 € plus was ich ziemlich viel finde. Der Raizer oder Nacon sind für mich leider auch viel zu groß. Aber nebenbei fand ich im Netz so ne Seite die mir 10 sachen vorgeschlagen hat unteranderem ein Sticker ohne Kleber den man sich in die Mitte des bildschirms kleben konnte um besser quickscopen zu können. Weiß wer wie das ding heißt oder noch besser wie die seite heißt die die 9 anderen sachen auch vorgeschlagen hatte? Vielen Dank Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?