Ps4 Controller deaktiviert sich trotz Ladekabel?

1 Antwort

Probier mal ein anderes Ladekabel, das Problem hatte ich auch :)

Das hat nix mit dem Kabel zu tun der geht einfach sofort aus.

0
@Boomey

achso.. naja am besten wird sein du nimmst mal zum Hersteller kontakt auf :)

0

Ist mein Controller kaputt?

Also ich hab einen gebrauchten ps3 Controller bekommen .. wenn ich auf den PS Knopf drücke blinken alle Lichter ca 30 Sekunden (gefühlt länger) lang rot. Wenn ich USB Kabel anschließe dann passiert überhaupt nichts .. es kommt kein Licht oder sonst was.. ich hab's schon mit reset probiert blah blah .. ich hab keine ps3, ich brauche den Controller nur für mein PC und hab ich auch das richtige Programm dafür ..

...zur Frage

Ps4 ist es schlimm sich während ein spiel offen ist sich abzumelden um z.B den controller zu wechseln,oder wird die anwendung einfach nur pausiert?

Weil ich hatte mich abgemeldet (das spiel war hdr ) um meinen controller zu wechseln das hab ich gemacht hdr hat sich deaktiviert als ich das spiel wieder öffnete musste hdr wieder laden und dann stand da verbindung unterbrochen(war online) heisst das die anwendung wurde pausiert??

...zur Frage

Mein PS4 Controller geht/lädt nicht?

Er ist mir Freitag runter gefallen konnte gestern noch mit Ladekabel Spielen heute aber nicht mehr an der Steckdose kann ich es auch nicht laden und wenn er angeht geht er nach einigen Sekunden sofort wieder aus

...zur Frage

PS4-Controller blinkt 6 mal blau.Bluetooth Verbindung funktioniert nicht. Was hat dieses Blinken für eine Bedeutung?

Ich besitze seit etwa 6 Monaten einen PS4-Controller, den ich bei Expert gekauft habe.Ich benutze ihn eigentlich nur für Autorennen am PC. Jetzt wollte ich ihn mit meinem Tablet über Bluetooth verbinden, aber wenn ich die PS-Taste drücke, blinkt der Controller nur sechs mal hellblau und geht dann wieder aus. Resettet hab ich ihn schon mal.Könnte es vielleicht sein,dass er nicht aufgeladen ist,denn er leuchtet beim Anstecken an den Pc nur kurz Orange und geht dann auch nicht mehr? Bitte schickt mir einfach Ideen, die mit dem Fehler irgendwie zu tun haben können.Danke schon mal.

...zur Frage

Toschiba Fernseher geht nach dem Anschalten ständig aus?

Hallo zusammen

Ich habe seit ca. 3 Jahren einen toschiba regza fernseher. Seit einiger Zeit schaltet sich dieser ein paar Sekunden nach dem Einschalten aus. Die blaue Lampe blinkt und nach einigen Sekunden schaltet er sich wieder aus. Diesen muss ich dann öfters einschalten. Wenn das Lämpchen dann durchgehend leuchtet bleibt er an. Kann ich irgendwas tun?

...zur Frage

XBOX ONE Controller - Standby ausschalten

Der XBOX ONE wireless Controller geht nach ca. 5 Minuten ohne Benutzung aus... Dann dauert es wieder 5 Sekunden, bis er an geht... Kann man diese Funktion des Ausschaltens unterbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?