PS4 Controller bug( L2)?

1 Antwort

in der rückseite des controllers gibt ein kleines loch musst mit einer nadel rein drücken der controller wird dann  züruckgesetzt vieleicht hilft das

Nein auch nicht leider

0

Wenn ich bei meinem PS4 Controller L2 zum Zielen drücke, läuft der Charakter automatisch nach vorne, solange ich L2 halte. Kann man das ausstellen?

Das Verhalten tritt bei alle First-Person-Spielen auf.

...zur Frage

PS4 controller L2 reperatur?

Abend,

Undzwar bin ich gestern etwas ausgerastet und hab mein Controller auf mein Regal gehauen. ^^ Nun hat die L2 Taste ne Macke,anfangs ist die Taste rausgesprungen und nach 30 min fummelei, hab ich sie wieder rein bekommen. Aber oft kommt es vor, dass der Button nicht richtig funktioniert. Es ist dann so, wie als würde man die L2 Taste halten, dabei drücke ich sie nicht einmal. Aber die L2 Taste steckt eig auch ni fest, nur das Signal wird eben die ganze Zeit an die PS4 gesendet,obwohl man den L2 Button nicht einmal drückt.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ps4 Controller reparieren?

Bei meinem ps4 Controller sind die jeweiligen federn für l2 und r2 rausgesprungen. Weiß jemand wie ich die genau wieder einsetzen kann?

...zur Frage

Mein PS4 Controller hat eine Macke beim Sprinten was tun?

Immer wenn ich bei einem Spiel nach vorne laufen will läuft mein Spieler auf einmal gegen eine unsichtbare Wand oder läuft langsamer was soll man dagegen tun? Zurücksetzen hat nicht geklappt...

...zur Frage

Kann ich die PS4 zurück geben wegen dem Controller?

Ich habe mir schon im Mai eine PS4 Bundle gekauft aber der L2 Button quietscht immer wenn ich drauf drücke und der R3 Analogstick ist etwas ausgenutzt obwohl ich nicht soviel gespielt habe. Kann ich es mit der Garantie zurückgeben und wenn ja nur den Controller oder das ganze Bundle?

...zur Frage

Hallo Leute, PS4 Controller an PS3?

Hallo Leute, wie ist das? Gehen dann alle Knöpfe? Und kann ich dir PS3 dann anmachen, wenn ich nur auf die PS Taste drücke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?