PS4 Controller braucht Batterien?

1 Antwort

Der braucht zwei ganz gewöhnliche AA Batterien, kriegt man im größten Notfall rund um die Uhr an der Tanke, also Nachschub unbegrenzt verfügbar.

Und wenn man sich Akkus kauft zum Geld sparen, dann kann man einen Satz Akkus in einem hunzgewöhnlichen Ladegerät für Akkus aufladen wärend man mit einem zweiten Satz spielt.

Wo ist denn da das Problem? Einfacher, universeller und vor allem billiger für den Kunden geht es nun mal nicht!

Kann ich meinen PS4 Controller mit meinem Handy (Android) benutzen?

Hallo, Ich habe eine Vr brille für mein Handy, aber ich will mir nicht extra so eine Fernbedienung holen wenn ich andere Bluetooth controller habe. Den PS4 controller benutze ich per Bluetooth am Pc, kann ich den dann auch am Handy benutzen? oder brauch ich da auch extra software so wie Ds4 am PC

...zur Frage

Playstation 4 , Controller.

Hallöchen (: Ich wollte euch mal fragen ob ich einen ps4 Controller über eine Steckdose aufladen kann . meine ps4 steht weit von mir weg und ich habe keine Lust immer davor zu sitzen wenn ich auflade. was für ein Netzteil würde ich dann brauchen? also wie viel Watt und wie viel mP und Volt :D geht auch mit iPhone/Samsung Netzteil? Danke im Voraus (:

...zur Frage

PS4 Controller verbindet sich nicht?

Hey also ich habe meinen ps4 Controller gestern meinen Kollegen ausgeliehen Heute hat er ihn wieder mitgebracht und ich wollte selber zocken Also wollte ich mein Controller verbinden USB Kabel in Controller und die ps taste drücken funktioniert nicht ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen

...zur Frage

Wieso lassen sich meine Ps4 Controller nicht laden?

Ich pflege meine Controller sehr. Kleben nicht, fliegen nicht umher, etc.

Ich habe drei verschiedene USB-Kabel am Strom, an der Ps4, am MacBook und an meiner Powerbank angeschlossen. Beide Controller laden einfach nicht.

Alle drei Kabel sind funktionsfähig. Ich kann damit die Powerbank aufladen. Wenn ich den Controller via Powebank aufladen möchte, dann leuchtet die Powerbank kurz auf (erkennt ein Ladeverhalten) aber sonst passiert nichts.

Woran liegt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?