Die PS4-Controller-Befehle bei FIFA 16 (PC) sind fehlerhaft, wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle noch in den Einstellungen nachschauen also nicht das du da ausversehen umgestellt hast 😉

Habe zurzeit das selbe problem... Hast du eine lösung gefunden ?

Kann ich meinen PS4 Controller mit meinem Handy (Android) benutzen?

Hallo, Ich habe eine Vr brille für mein Handy, aber ich will mir nicht extra so eine Fernbedienung holen wenn ich andere Bluetooth controller habe. Den PS4 controller benutze ich per Bluetooth am Pc, kann ich den dann auch am Handy benutzen? oder brauch ich da auch extra software so wie Ds4 am PC

...zur Frage

PC denkt das Controller noch angeschlossen ist?

Ich habe nen XBOX und nen PS4 controller die ich beide am PC nutze.

Ich spiele GTA V nur mit dem XBOX controller weil die PS4 paddels komplet abgenutzt sind.

Stecke ich den XBOX ab und schalte den PS4 ein und spiele ZB Rocket League ist der PS4 dann spieler 2 obwohl kein anderer controller mehr angeschlossen ist.

Das kann ich nur durch PC neustart beheben.

Gibts da eine alternative den alten controller sicher und korrekt zu entfernen?

(Geräte und Drucker ist er nicht mehr bei)

...zur Frage

ps4 controller wird im geräte manager als 2 controller angezeigt mit dem ds4 tool scp?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem PS4 Controller und zwar wenn ich ihn anschliesse um damit FIFA zu spielen wird er als Wireless Controller erkannt (ich schließe ihn mit Kabel an) und dann wenn ich das programm SCP starte (ist ein DS4 tool) dann wird es im Geräte Manager als 2 gleichzeitig erkannt ich weiß echt nicht weiter, Wenn ich dann im Spiel bin dann spinnt das richtig rum und auch da steht das 2 Controller angeschlossen sind ich kapiere das nicht brauche dringend hilfe bin am ende danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?