PS4 Controller an PC anschliessen, aber Treiber fehlt?

1 Antwort

Du brauchst die Software DS4Tool (Kostenlos).

Im Video wird alles genau erklärt und in der Beschreibung des Videos sind alle Sachen die du downloaden kannst.

Hier noch mal extra der Link

https://www.youtube.com/watch?v=USjaNFbSx5A

https://www.youtube.com/watch?v=USjaNFbSx5A

Kann man einen PC Controller an die PS4 anschließen?

...zur Frage

PS4 Controller per Bluetooth am PC benutzen ohne Spezielle Programme?

Hallo Leute,

ich habe hier im Forum jetzt darüber mir ein Paar Themen bzw. Fragen durchgelesen, und überall wird irgendwie Halbwissen verbreitet. (z.B. dass man den PS4 Controller per Kabel nur mit einem Programm am PC benutzen kann. Stimmt so überhaupt nicht).

Mein Problem ist folgendes: Ich kann meinen PS4 Controller am PC problemlos per USB Kabel benutzen. Die PS4 Controller wurden von Sony sogar extra kompatibel mit dem PC gemacht, und bieten deshalb die Option seinen PS4 Controller mit dem PC -OHNE DRITTE SOFTWARE- zu verbinden. Das klappt bei mir auch wunderbar und danach werden auch die Treiber installiert und alles. Nach dem Verbinden fängt der Controller an zu leuchten und wenn man bei "Geräte und Drucker" auf "Gamecontrollereinstellungen" und dann auf "Eigenschaften" geht, scheinen alle Tasten angenommen zu werden von Windows. Hier ein Bild dazu:

Und meine zwei Fragen sind:

Verarscht uns Sony?

Kann man seinen PS4 Controller per Bluetooth -OHNE DRITTE SOFTWARE- benutzen? Wenn ja wie? Wenn nein warum nicht?

...zur Frage

PS4 DualShock Controller an PC anschließen geht nicht?

Ich habe meinen PS4 Controller mit einem USB Kabel an meinen PC angeschlossen. Laut Internetbeschreibung sollte nun ein Treiber installiert werden. Das ist nicht der Fall. Was kann ich jetzt tun?

P.S.: Ich möchte damit Fortnite zocken

...zur Frage

Ps4 Controller an PC anschließen geht nicht?

Hi, ich habe mir derzeit einen PS4 Controller gekauft um ihn an meinen Computer anzuschlißen. Jedoch geht das nicht. Der Controller wird angezeigt, jedoch installieren sich die Treiber nicht automatisch, wie es in einem Video gezeigt wird (Turn on). Über Bluetooth wird er nicht einmal erkannt, wenn man die Home Taste und die Share Taste gedrückt halte. Habe Win 10.

...zur Frage

PS4-Controller an der Steckdose aufladen?

Hi Leute, Kann ich meine Playstation4 Controller eigentlich auch mit dem Ladekabel an einem Steckdosen-Adapter aufladen? Oder MUSS dieser ausschließlich an der PS4 geladen werden? Ich stelle die Frage, da ich es umständlich finde, dass die Controller nur aufladen, wenn die PS4 auch an ist. Danke Leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?