PS4 Controller am PC, zwei Knöpfe vertauscht?

1 Antwort

Es gibt so ein Programm dafür, dann kann man die Tastenbelegung auch komplett ändern. Weiß gard aber nicht wie das heißt, sorry.

Daran liegt das gar nich', die Tasten werden als richtig belegt angezeigt...

0

Meine schultertasten reagieren garnicht mehr ?

Ich habe meinen ps4 Controller auseinander genommen um die Gummi Tasten zu wechseln ,nachdem ich ihn wieder zusammen gebaut hab funktionieren die Schultertasten garnicht mehr hat einer eine Idee

Oder könnte ich einen fehler bei dem zusammenbau gemacht haben ?

...zur Frage

warum hat ps4 controller am pc aussetzer?

Mein mit dem Kabel an meinen PC gebundener PS4-Controller hat alle 5 Sekunden einen Aussetzer (reagiert auf nichts). Ich weiß nicht, wie ich das lösen soll oder kann. Ich habe mir sogar DS4 Windows runtergeladen, aber es ist nicht besser. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Kann ich meinen PS4 Controller mit meinem Handy (Android) benutzen?

Hallo, Ich habe eine Vr brille für mein Handy, aber ich will mir nicht extra so eine Fernbedienung holen wenn ich andere Bluetooth controller habe. Den PS4 controller benutze ich per Bluetooth am Pc, kann ich den dann auch am Handy benutzen? oder brauch ich da auch extra software so wie Ds4 am PC

...zur Frage

In Assassins Creed: Syndicate am PC sind bei mir die Tasten am Ps4 Controller vertauscht?

Ich habe mir AC: Syndicate am PC gekauft, und ich wollte es eigentlich mit meinem PS4 Controller spielen. Das Problem ist, dass die Tasten vertauscht sind und ich nicht mit einem normalen Controller Layout spielen kann.Das Spiel erkennt den Controller, mein PC erkennt ihn und ich kann damit den Charakter steuern, nur eben nicht mit den normalen Tasten. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ist das schädlich für den DS4 (PS4 Controller) Akku?

Hey an alle die das lesen :)

ich lade gerne meinen DS4 mit dem Ladegerät vom Smartphone.

Was vom Ladegerät kommt sind 5V und 2A.

Nun habe ich nach recherche und leider keiner konkreten Antwort mitbekommen, dass es eventuell den Lebendauer des Akku's ins negative beeinflussen kann.

Stimmt das? Wenn ja, wie hoch sollte V und A dann sein?

Nebenfrage: Was kommt denn beim PS4 raus, wenn man den DS4 dort auflädt?

...zur Frage

Hallo Leute, PS4 Controller an PS3?

Hallo Leute, wie ist das? Gehen dann alle Knöpfe? Und kann ich dir PS3 dann anmachen, wenn ich nur auf die PS Taste drücke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?