Ps4 controller am PC USB oder Bluetooth?

1 Antwort

Mit Kabel sollte es problemlos laufen. Für PC sind prinzipiell Xbox Controller besser geeignet (ich weiß, war nicht deine Frage). Wenn du ihn über Bluetooth laufen lassen willst bietet sich der Sony Bluetooth Adapter an (sollte ohne Probleme funktionieren).

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ja aber ich habe diese Sachen jetzt schon und möchte es gerne damit zum Laufen bringen

0

Ps4 Controller vom Mac entkoppeln (Bluetooth)?

Ich habe heute den Ps4 Controller an meinen Mac angeschlossen um damit zu spielen (per Bluetooth), dann entfernte ich ihn bei Bluetooth und legte ihn erstmal bei Seite. Als ich ihn dann mit der Ps4 verbinden wollte, ging es nicht, er verbindete sich dann wieder mit dem Mac. Das Bluetooth auf dem Mac zu deaktivieren hat auch nichts gebracht, er hat dann nur noch geblinkt. Ich habe ihn auch mehrmals resettet mit einem Zahnstocher, geht aber auch net. Mein Usb Kabel hat zwar wackelkontakt, aber ich konnte den Controller so halten, dass es trotz Wackelkontakt lädt. Aber er verbindete sich auch nicht mit der Ps4. Immer wenn ich am Mac Bluetooth aktiviere und den Ps-Button drücke verbindet er sich mit dem Mac? Liegt es am Kabel oder ist er iwie kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?