Ps4 Controller am Pc nutzen tasten belegung ändern mit programmen?

1 Antwort

htt@ps://@www.you@tube.com@/watch?v=WwD@R263LPHo von da hab ich es auch gelernt. :D Viel Glück (Mach die @'s weg. Gutefrage.net erlaubt ja keine Links)

PS4 Controller per Bluetooth am PC benutzen ohne Spezielle Programme?

Hallo Leute,

ich habe hier im Forum jetzt darüber mir ein Paar Themen bzw. Fragen durchgelesen, und überall wird irgendwie Halbwissen verbreitet. (z.B. dass man den PS4 Controller per Kabel nur mit einem Programm am PC benutzen kann. Stimmt so überhaupt nicht).

Mein Problem ist folgendes: Ich kann meinen PS4 Controller am PC problemlos per USB Kabel benutzen. Die PS4 Controller wurden von Sony sogar extra kompatibel mit dem PC gemacht, und bieten deshalb die Option seinen PS4 Controller mit dem PC -OHNE DRITTE SOFTWARE- zu verbinden. Das klappt bei mir auch wunderbar und danach werden auch die Treiber installiert und alles. Nach dem Verbinden fängt der Controller an zu leuchten und wenn man bei "Geräte und Drucker" auf "Gamecontrollereinstellungen" und dann auf "Eigenschaften" geht, scheinen alle Tasten angenommen zu werden von Windows. Hier ein Bild dazu:

Und meine zwei Fragen sind:

Verarscht uns Sony?

Kann man seinen PS4 Controller per Bluetooth -OHNE DRITTE SOFTWARE- benutzen? Wenn ja wie? Wenn nein warum nicht?

...zur Frage

PS3 Controller mit einstellbarer Belegung?

Ich spiele gerne Rennspiele, möchte aber nicht mit dem normalen Steuerknüppel lenken sondern mit dem Steuerkreuz. Da nicht jedes Spiel eine einstellbare Tastenbelegung hat bin ich auf der Suche nach einem PS3-Controller bei dem die Belegung selbst geändert werden kann - gibt es so etwas?

...zur Frage

Ps3-Controller einschalten OHNE PS-Taste

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Ps3-Controller. Die PS-Taste funktioniert leider nicht mehr. Die anderen Tasten sind aber noch funktionstüchtig (Habe ich am PC getestet).

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich den Controller weiter nutzen kann, da er sich ja nicht mehr einschalten lässt. Die Garantie ist abgelaufen und einen neuen zu kaufen wäre zwar eine Option, aber wieso sollte ich einen Controller wegschmeißen, der eigentlich noch funktioniert.

Lässte sich die Tastenbelegung vielleicht umprogrammieren oder gibt es eine andere Einschaltfunktion?

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Lg

...zur Frage

In Assassins Creed: Syndicate am PC sind bei mir die Tasten am Ps4 Controller vertauscht?

Ich habe mir AC: Syndicate am PC gekauft, und ich wollte es eigentlich mit meinem PS4 Controller spielen. Das Problem ist, dass die Tasten vertauscht sind und ich nicht mit einem normalen Controller Layout spielen kann.Das Spiel erkennt den Controller, mein PC erkennt ihn und ich kann damit den Charakter steuern, nur eben nicht mit den normalen Tasten. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was ist am PC die beste Tastenbelegung für Fortnite?

Ich spiel fortnite auf dem PC, aber mit ps4 controller, aber ich will anfangen mit Tastatur zu spielen. Kann jemand sagen was die beste tastenbelegung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?