Ps4 Controller am Handy Kabel aufladen?

3 Antworten

Hallo,

Ja, aber der Standart Kabel was auch Samsung Handys haben.

LG AnimeFan00

Der Kabel...

0

Ist irgendein Problem Shalidor?

0

Wenn das Netzteil die richtige Spannung ausgibt ja.

Kann man den ps4 Controller an der Steckdose aufladen?

(Hat der einen ladestop?)

...zur Frage

PS4-Controller an der Steckdose aufladen?

Hi Leute, Kann ich meine Playstation4 Controller eigentlich auch mit dem Ladekabel an einem Steckdosen-Adapter aufladen? Oder MUSS dieser ausschließlich an der PS4 geladen werden? Ich stelle die Frage, da ich es umständlich finde, dass die Controller nur aufladen, wenn die PS4 auch an ist. Danke Leute

...zur Frage

wie kann ich mein ps4 controller auf laden?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich wil lgerne mein p4 controller aufladen muss mein ps4 an sein oder ist es egal

...zur Frage

Ps4 controller akku laden

Hallo com :)

ich hab nen kleines problemchen^^

also ich hab mit nen ps4 controller gekauft und wollte damit am pc zocken und am ipad...

es ging auch alles wunderbar nur jetz war der akku leer und ich wollt ihn aufladen mittels eines micro usb kabels an der steckdose...

aber irgentwie tut sich nichts... kann der controller nur über lizensierte kabel geladen werden? oder nur an der ps4? am pc gehts mit dem selben kabel auch nciht. hab das kabel an anderen geräten getestet und dort ging es ... also musses am controller liegen..

vllt könnt ihr mir helfen thx im vorraus

...zur Frage

Warum lädt mein PS4 Controller nicht?

Ich war jetzt 4 Stunden weg und hab meinen Controller an der angeschalteten PS4 laden lassen. Es hat halt orange geleuchtet wie als wenn er lädt. Heut morgen war es das gleiche Spiel mit dem.anderen Controller. Ich habe die Ps4 erst seid Donnerstag und muss heut zum ersten mal die Controller aufladen. Die Kabel können nicht kaputt sein, denn wenn ich die Kabel an den Controllern habe kann ich ja spielen. Muss ich vielleicht was einstellen damit sie laden?

...zur Frage

Wieso lassen sich meine Ps4 Controller nicht laden?

Ich pflege meine Controller sehr. Kleben nicht, fliegen nicht umher, etc.

Ich habe drei verschiedene USB-Kabel am Strom, an der Ps4, am MacBook und an meiner Powerbank angeschlossen. Beide Controller laden einfach nicht.

Alle drei Kabel sind funktionsfähig. Ich kann damit die Powerbank aufladen. Wenn ich den Controller via Powebank aufladen möchte, dann leuchtet die Powerbank kurz auf (erkennt ein Ladeverhalten) aber sonst passiert nichts.

Woran liegt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?