PS4 Controller Alternative für PC?

2 Antworten

Du kannst auch den originalen PS4 Controller am PC verwenden.

XboxOne Controller!

XD das hässliche Teil

0

Also ganz ehrlich XboxOne Controller ist der bessere fühlt sich einfach hochwertiger an und hat viele Vorteile gegenüber dem PS4 Controller!

0

"Viele Vorteile" meinst du, den nicht vorhanden Akku oder was ?

0

Need for Speed 2015/16 auf PC mit Xbox 360 Controller?

Hallo. Ich möchte mir Need for Speed 2015 ( Für PC ja 2016) für PC kaufen. Ich habe jedoch keinen Xbox One Controller sondern nur n 360. Mit dem klappts aber auch oder?

...zur Frage

Ich suche einen Controller den ich gut am PC und an der PS4 verwenden kann?

Gibt es einen abgesehen vom originalen PS4-Controller?

...zur Frage

Welchen PS4 Controller würdet ihr kaufen?

Ich kann mich zwischen dem grünen Camo PS4 DUALSHOCK4 und dem Nacon Revolution Pro Controller nicht entscheiden..Kenne bei beiden vor und Nachteile, aber welchen findet ihr denn besser ?

...zur Frage

PlayStation remote richtig nutzen?

Ich hab Grad meine ps4 mit meinem Handy verbunden. Nun kann ich ja wir den meisten bekannt per Handy zocken die ps4 an und aus machen aber wie kann ich jetzt mit dem normalen Controller weiter spielen... Habs ja nur verbunden das ich von weiter weg die ps4 an machen kann wann ich will

...zur Frage

Steam Controller für "NichtSteam" Spiele am Pc?

Hallo Community...

Ich wollte mir einen Steam Controller kaufen weil er MIR persönlich mehr gefällt als ein XBOX Controller mit Adapter für PC.

Ich wollte jetzt nur wissen ob man mit dem Steam Controller am PC auch Spiele spielen kann, die normalerweise einen XBOX Controller benötigen bzw. nicht von Steam sind.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Kann man nen Ps4 Controller am PC benutzen oder kennt ihr andere gute Controller für den PC?

Hatte mir vor ein neuen Controller für meinen PC zu holen. Da ich den Ps4 Controller eigentlich ganz gut finde (hab den bei nem Freund benutzt) wollte ich mir den holen um Spiele wie Project Cars, FIFA oder GTA damit an meinem PC zu spielen oder kennt ihr vielleicht andere Controller die ganz gut sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?