Ps4 Controller Alternative?

2 Antworten

Ehrlich gesagt kommt es ja auch auf qualität an. Ein Ps4 oder Xbox controller hat ein besseres preis leistungsverhältnis als jeder andere controller bei amazon, der 10€ kostet und aus china oder so kommt. Natürlich kannst du auch mit diesen controllern gut spielen, aber sie halten nicht sehr lange. Ich empfehle eher Ps4 controller um 60€ obs nun passt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Wir sitzen hier in einem Kollektiv von Controllerfreunden.

Wir zocken alle Games und kennen uns dementsprechend aus..

Also: Der Originalcontroller der PS4 ist unverhältnismäßig teuer und nur mittelmäßig verarbeitet... Zuverälligerweise haben wir gute Erfahrungen mit den Nieschenprodukten der Firma XtremeForceGamingGear gemacht. Design, Verarbeitung, Haptik.... einfach das Feeling, die Gesamtexperience und die Firmenphilosophie sind einfach GEIL!... Guck mal bei google erst ganz hinten ... joa...

^_^

Woher ich das weiß:Hobby
OceanManHD
Fragesteller

@indiestrolche Danke für die antwort aber unter diesen namen habe ich nur controller von der Marke MSI gefunden und die MSI Controller sehen nicht so aus als würde man sie gut für die PS4 nutzen können da buttons fehlen