Ps4 Conroller defekt (Touchpad) brauche es aber für spiel, was tun?

1 Antwort

hast du schon versucht es neu zu kalibrieren?

Nein habe aber das Werkzeug dazu auch nicht xd

0

Tasten des Touchpads auf PS4 Controller funktionieren nicht mehr richtig?

Hallo, bei meinem PS4 Controller funktionieren die beiden Seitentasten nicht mehr (Wenn man das Touchpad runterdrückt, dann gibt es eine Mittlere Taste - die funktioniert - und zwei seitliche, bzw. Dass man auf die linke oder rechte Seite des Touchpads drücken kann - und die funktionieren nicht mehr bei mir), ich kann also nichts mehr machen, was durch das Drücken auf die linke oder rechte Seite des Touchpads ausgeführt werden soll.

Darunter fallen zum Beispiel das Gestenmenü und Spielmenü von Dark Souls 3. Darauf kann ich nicht mehr zugreifen...

Weiß jemand, woran das liegen könnte, oder was ich machen kann, bevor ich mir einen neuen Controller zulege?

Ps. Ich habe ihn einige Male auseinandergebaut, aber jedes Mal darauf geachtet, dass alles sitzt, und ihn vorsichtig und richtig zusammengebaut - nun funktioniert alles andere, nur das nicht...

...zur Frage

XBox one controller reagiert zu heftig?

Hi mein xbox one controller (den ich am pc benutze ragiert aufeinmal viel zu heftig. ein beispiel ist bei eurotruck sim. , dass auch nur beim leichtesten hauch einer bewegung das lenkrad komplett herumgerissen wir. was kann ich da jetz machen?

...zur Frage

Ps4 L3 Knopf spinnt?

Hey mein L3 Knopf bei der ps4 spinnt bei Black ops 3 will er nicht mehr sprinten bzw bricht es sofort wieder ab bei spielen wie Lords of fallen kann ich nichtmal so gerade aus laufen was kann ich tun und hilft es die ps4 komplett zurückzusetzen?

...zur Frage

PS4 Controller gibt kein Ton über Headset?

Mein PS4 Controller ist seid einigen Tagen für mich unverständlich geworden. Sobald ich das headset anschließe reagiert er einige Sekunden garnicht, als wenn er sich komplett einfriert. Sobald ich die PS4 ausschalte, das Headset aus denn controller ziehe, den Controller auf Werkeinstellungen zurücksetze und alles nochmal neu starte und einstecke funktioniert es mit ganz viel Glück. Es ist immer unterschiedlich. Und kurz bevor ich die Hoffnung ganz aufgebe funktioniert’s plötzlich. Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob das jemand von euch auch hat?

...zur Frage

Asüß Touchpad defekt?

Hallo, das Touchpad meines Asus Notebooks ist seid Anfang an kaputt Tastenkombinationen funktionieren auch nicht. Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?