Ps4 bricht chronisch die verbindung zum Router ab ob lan oder WLAN?

2 Antworten

Hallo, diese Connectbox macht nur Probleme mit der PS4.

Ruf bei deinem Internetanbieter an und lass dir einen anderen Router zuschicken,bzw. sollen sie dir erklären, wie man die PS4 damit betreiben kann.

Diese Repeater tragen dann auch noch ihren Teil dazu bei.

Am stabilsten läuft die PS4 mit einer direkten LAN Verbinddung zu einem geeigneten Router.

Welche PS4 hast du ?

hast du die von 2013 ? die Ps4 slim oder ps4-Pro ?

die normale also die von 2013

0
@bongoboy12

Mein herzliches Beileid, die hatte ich auch.

Meine Probleme damit. Es ging von alleine an. dann mitten beim spielen von alleine aus, dann einfach so in Standby Modus. 

Verbindung zum W-lan wegen Netzwerkprobleme abgebrochen. 

Da steht Wifi. Bluetoth 1.4 oder so. bei den Neuen Slim und Pro da ist Bluetotht 4.0 die alte technik ist Störanfällig. 

das läuft über funk. und W-lan von nachbarn oder handys können die Konsole an. aus. oder Standby schalten. und du merkst nix. Tagelang läuft es und verbraucht 200 Watt strom. 

Stromrechnung. musste ich mit 280 euro Draufzahlen. am Jahresende. 

die PS4 von 2013 hat viele Probleme, das liegt an der Konsole. 

ich hab mir die PS4-Pro gekauft. die alte im Müll.

hab genau dieses Jahr 200 Euro vom Stromanbieter zurück bekommen. 

0
@chengloke

Ich habe ebenfalls einen PS4 von 2013.

Meine hat sich noch nie von selbst eingeschaltet (auch nicht für up-downloads, da deaktiviert)
Habe noch nie meine Internetverbindung verloren (Down 80mb/s Up 5MB/s) durch eine dauerhafte, direkte Lan Verbindung und an meinem Stromverbrauch hat sich auch nicht geändert.

Offensichtlich hatte deine PS4 Probleme mit den Sensoren zum Ein und Ausschalten.
Hast du dieses mal in der 1 jährigen Garantiezeit oder 2 jährigen Gewehrleistung mal beanstandet?!
Ab der 2. Generation hat man diesen Sensor durch einen Taster ersetzt. Wäre also ein Grund gewesen eine neues PS4 zu bekommen ;)

Wlan oder Handy von Nachbarn können nicht deine PS4 einschalten!

Wo hast du den ganzen quatsch her? Bildzeitung?^^

0

Was möchtest Du wissen?