Ps4, Black Ops 3 Update Datei kann nicht instaliert werden. Was tun?

1 Antwort

Entweder musst du das update nochmal abbrechen und komplett von vorne starten oder du musst das komplette spiel deinstallieren und wieder Installieren

LG

Musste jemand von euch die Softwareversion 3.15 der PlayStation 4 auch über eine Datei von playstation.com installieren?

Ich habe heute meine PS4 angemacht und musste die Softwareversion 3.15 runterladen. Darauf wurde mein Systemspeicherstatus geprüft und eine Leiste die von 1%-100% ging, erschien. Das dauerte einige Zeit und danach öffnete sich eine Seite auf der stand, ich zitiere: ,,Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 3.15 oder später enthält. Du kannst die Update-Datei für die Reinstallation von playstation.com herunterladen.'' Das habe ich gemacht und den Stick mit der Update-Version an meine PS4 angeschlossen und bin auf weiter gegangen, danach musste ich kurz warten worauf dann auf der nächsten Seite stand das keine Datei erkannt wurde und dahinter der Fehlercode: (CE-30774-1). Dann kann ich nur auf Ok gehen und wenn ich das mache beginnt die ganze Sache wieder von vorne. Ich komme aus diesem Prozess nicht raus und bin absolut ratlos... Ich danke für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Trieber update AMD Radeon HD 7400M Series (64bit)?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem, also ich hab mir über Nacht das Windows 10 creators update heruntergeladen, und jetzt ist meine maximale Bildschirmauflösung 1024 x 768 und bei der alten Windows 10 version konnte man mehr auswählen. Also hab ich erstmal im Geräte Manager nach updates geguckt, und da wird zwar die Grafikkarte erkannt, aber da steht das kein Treiber instaliert ist. Auf AMD Seite konnte ich keinen passenden Treiber soweit finden, und als ich mir von einer anderen Webseite einen driver gedownloadet habe, konnte die Datei nicht instaliert werden, da ich ein 64bit System habe...

Also hat jemand eine Idee was ich jetzt, bzw. wo ich jetzt ein update finden könnte ?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Steam instaliert Keine Spiel exe. datei!?

Mein problem ist das wenn ich Borderlands2 und the Pre-sequel runterlade dass es die Exe. datei nicht instaliert. Also die datei die ich brauch um das spiel zu starten. Bei borderlands und anderen spielen hat es problem los geklappt.

...zur Frage

Black Ops 3 auf pc weiterspielen(anstatt auf ps4)?

Also ich war bei einem Freund für eine Woche und habe dort mir einen PSN Account gemacht.Da habe ich Black Ops 3 gespielt.Ich will mir heute BO3 für PC holen und meinen Account weiterspielen.Geht das irgendwie?

...zur Frage

Wie viel GB herunterladen bei BO3 Ps4?

Wie viel GB muss man herunterladen wenn ich Black Ops 3 mit CD installiere und das Update herunterladen muss.

...zur Frage

Bo3 Turnier für die PS4 wo man was gewonnen kann?

Hey!,
Ich suche ein Black Ops 3 Turnier für die PS4 wo der Gewinner was gewinnt:).
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?