(PS4) Black Ops 3 Lags?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat deine CD Fingerabdrücke? Mach es trotzdem sauber, genauso wie deine Konsole. Die Konsole soll immer in eine freie Stelle sein, damit sie lüften kann. Auch wenn du spielst. Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, dann frag mal in den Laden nach (wo du das Spiel gekauft hast), ob du es villeicht tauschen könntest bzw. Geld zurück bekommen würdest (du kannst mit dem Geld eine neue CD Cod BO3 kaufen). Natürlich musst du noch dem Kassenbon besitzen.

Kann aber auch ein Fehler vom Spiel sein. Warte auf das nächste Update. Die Server sind auch überlastet. Passiert das bei jedem Spiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burton385
10.11.2015, 17:48

Wenn das spiel von den FPS her laggen würde, würde es dann an der Perfomance der PS4 liegen, Fingerabdrücke hab ich nie und die PS4 ist auch so gut wie immer (von außen) Staubfrei. Sie kann gut Lüften und alles läuft gut.

Ich hab mir jetzt mal ein LAN-Kabel bestellt. Mal gucken ob das was bringt.

0

Hmm das Problem hatte ich noch nie bei BO3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burton385
09.11.2015, 21:41

Wie viel Mbps werden bei dir Angezeigt wenn du in den Optionen nachschaust

0
Kommentar von Klint2702
09.11.2015, 21:57

Bei BO3 im Menü 4200 aber das ist da ja in kb angegeben soweit ich weiß. Finde das PSN sowieso etwas dürftig ... Am PC über Steam lade ich mit 25,6 MB/s (200k Leitung) ... Übers PSN ist das schon alles wesentlich langsamer ... Dafür dass sie 50€ im Jahr für PS+ kassieren könnten die da ruhig mal ein bisschen was ausbauen !

1

Was möchtest Du wissen?