Ps4. Black ops 3 chronicels Edition, dlc weg.bin am verzweifeln, 30 futsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein deutschsprachiges Forum, die Verwendung der deutschen Sprache würde das Antworten ungemein erleichtern...

Geh einfach in die Bibliothek, die ist ganz rechts im PS4-Menü, dort kannst du den Download erneut starten.

Da hab ich geschaut dar war nichts weder bei gekauft noch wenn ich auf das Spiel gehe . Und im store habe ich keine download Liste gefunden