Ps4 Bild Fraben Blass?

1 Antwort

wahrscheinlich gabs einfach probleme bei der übertragung nur, aber ne hatte ich nicht^^

Assassins Creed Spielerreihe für die PS4?

Wie genau ist die Spielreihe von Assassings Creed für die PS4? Assassins Creed 1 danach 2? Bitte nur die erwähnen die es für die PS4 gibt.

...zur Frage

Wie kann ich den letzten GPS-Standort meines Handys orten?

Hallo,

ich habe habe Probleme mein Handy zu orten, da es ausgeschaltet ist. Wie kann ich den letzten Standort meines Handys orten, als es noch eingeschaltet war?

...zur Frage

Warum wurde Fortnite von der ps4 gelöscht?

Hatte heute fortnite runtergeladen und gezockt. Habe die konsole normal ausgeschaltet. Nun habe ich die konsole wieder eingeschaltet und fortnite war einfach weg. Woran liegt das

...zur Frage

Blass im Gesicht, dunkle Augenringe und immer müde. Warum?

Warum bin ich so blass im Gesicht? Früher war ich es nicht. Und habe auch dunke Augenringe und bin fast immer müde. Woran liegt das? Am Pc bin ich nicht oft und draußen auch eher selten.

...zur Frage

The Crew PS4 Nat und UPNP Problem?

Hey

Hab mir heute The Crew für Ps4 geholt. Das Spiel funktioniert irgendwie nur, wenn die routereinstellungen von upnp ausgeschaltet sind. Damit habe ich automatisch nur Nat Typ 3 und kann kaum mit jemandem online spielen. Ist UpNp eingeschaltet, startet das spiel nicht.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ps4 löscht automatisch Spiel?

Hallo, heute norgen um kurz vor 10 habe ich das Spiel Fortnite gespielt. Als ich keine Lust mehr hatte habe ich meine OS4 einfach ausgeschaltet. Als ich gerade vor 15 Min. wieder meine Ps4 eingeschaltet habe, musste ich feststellen, dass Fortnite deinstalliert war, da es nirgendwo zu finden war. Ich musste das Spiel wieder über den PS Store herunterladen und komplett neu installieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?