PS4 Beta mit mehreren Accounts?

1 Antwort

Hallo scofield

ein Betazugang ist nur für ein Account nutzbar auf dem Du sie aktivierst.

Heimkonsole für mehrere Accounts möglich?

Hallo,
Hab auf meiner Xbox one mehrere Accounts, (von meinem Bruder, mir und meinem Vater) inzwischen hat jeder seine eigene konsole.

Meine Xbox ist für meinen Account die Heimkonsole.

Kann meine Konsole die heimkonsole für mehrere Accounts werden ?
Oder ist das auf eine bestimmte Anzahl beschränkt ?

...zur Frage

FIFA 17 als Download auf mehreren Accounts spielbar?

Hi.

Wie oben schon steht habe ich mich gefragt ob ich, wenn ich mir FIFA 17 als Download zulege, es über meine beiden Accounts (Primäre PS4 auf Hauptaccount aktiviert + Nebenaccount für YouTube Videos) spielbar ist?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Xbox Live mit 2 Profilen auf einer Konsole?

wollte mal fragen wie das geht mit zwei xbox live accounts auf einer konsole zu spielen? damit meine ich nicht das man mit einem gametag zu 2 spielt sondern mit 2 um es nochmal zu betonen, ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Terraria PS4 Splitscreen?

Kann man Terraria im Splittscreen-Modus (mit mehreren Controllern an einer PS4) spielen? Wenn ja wie wird er aktiviert?

...zur Frage

1 Playstation 4 ; 2 primäre Accounts und 1 playstation Plus?

Meine Freundin und ich haben uns jeweils einen Benutzer als primäre ps4 auf einer playstation aktiviert. Also beide Benutzer sind auf einem System aktiviert. Wollen nun einmal die playstation Plus kaufen: können wir beide in den Accounts online zocken oder muss sich jeder ein Plus kaufen oder soll sich einer als primäre ps4 deaktivieren?

...zur Frage

2 ps4 im Haushalt spiele funktionieren nicht mehr?

Hallo zusammen , habe folgendes Problem:

Wir hatten bisher nur 1 ps4 wo die Spiele drauf waren. Weil das innerhalb der Familie Probleme gab wer gerade spielt habe ich eine zweite gekauft die Spiele und Accounts rüber kopiert und die alte Konsole ins Kinderzimmer aufgestellt. Mein Problem nur über den hauptaccount kann man die Spiele spielen. Bei allen anderen Accounts sind bei den Spielen ein Schloss drauf. Wie bekomme ich das weg Lizenzen habe ich aktualisiert funktioniert nicht die zweite Konsole ist nicht primär eingestellt habe Angst das dann im Wohnzimmer die Spiele auf Konsole 1 nicht mehr laufen. Wie bekomme ich das schloss auf Konsole 2 weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?