Ps4 Benutzen /öffnen ohne Controller?

2 Antworten

Ohne Controller: Nein, geht leider nicht.

ps4 controller crystal leutet?

Leutet der ps4 crystal controller beim zocken?

...zur Frage

Ps4 Controller verbindet sich nicht mehr mit der PlayStation?

Ich habe meine ps4 mit meinem Freund getaucht. Die Controller hat jeder von uns behalten. Ich wollte mit einem meiner 2 Controller meine ps4 anmachen. Aber der eine Controller verbindet sich und der andere verbindet sich nicht ! Er leuchtet nur weiß und geht dann wieder aus !

Ich habe schon viele Möglichkeiten probiert aber keine der ganzen hat mein Controller dazu gebracht das er sich mit der ps4 verbindet :

Controller zurückgesetzt Netzkabel von der ps4 raus und von der Steckdose sowie auch das hdmi Kabel Controller mit dem USB Kabel angeschlossen und an die ps4 Hab es auch mit dem USB Kabel beim ps4 Recovery Menü probiert

"Controller ist aufgeladen"

Nix der ganzen Hilfsmittel hat leider geholfen !!!

Bitte kann einer mir helfen

Mtg Emil

...zur Frage

Hilfe bei PS4 PSN Account

Also hi Leute, ich wollte mich grade bei der PS App mit meinem PSN Account anmelden , hab aber das Passwort vergessen , also wollte ich es ändern. Dafür müsste ich aber mein Geburtsdatum eingeben , ich hab aber ein falsches genommen , dass ich vergessen habe. Ich bin aber noch auf der PS4 angemeldet. Kann ich auf der PS4 oder einer meiner Freunde mein Geburtsdatum sehen, damit ich das Passwort ändern kann?

...zur Frage

Psn account vergessen abzumelden?

Ich habe meine ps3 verkauft und vergessen mich abzumelden (Passwort war auf der Ps3 gespeichert). Ich habe mein Passwort vom Psn acc geändert (auf der ps4), muss der neue Besitzer dann meine Daten erneut eingeben oder nicht ? Da ich es ja gespeichert hatte..

...zur Frage

Spielinhalte auf neuem ps4 acc nutzen?

Hallo,

Ich habe bisher immer auf einem Account auf der ps4 gespielt. Wenn ich einen 2. Acc mache, kann ich da die Spielinhalte irgendwie auf den neuen acc übertragen?

Aber der Spielstand z.B. aus Battlefield 1 online kann ich auf dem neuen acc nicht nutzen oder?

Und ich habe mir für meinen account Playstation plus gekauft, gilt das für den anderen account auch?

Danke

...zur Frage

Ps4 2 Controller ein Benutzer?

Jedoch wollte fragen ob es möglich ist zwei ps4 Controller an einem Benutzer zu benutzen. Also ohne diesen gast Benutzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?