Ps4 bekommt über D-link nur einen geringen Teil der Mbit/s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meine Ps4 über D-link mit meinem Router verbunden
[.........]
ich habe die ps4 über LAN verbunden

was meinst mit "über D-Link" ??
D-Link ist ein Hersteller diverser Netzwerkhardware und hat hunderte verschiedene Modelle/Netzwerkgeräte ;)

erkläre also mal genau wie deine PS jetzt mit dem Router verbunden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinefragee
05.12.2015, 10:52

Ich kenne den Namen gerade nicht, aber das ist ein "Adapter" den man in die Steckdose am Router und an der , wo das Gerät ist steckt. An beiden ist ein Lan-Kabel, das Internet wird dann über das Stromnetz verteilt. Damit habe ich die Playstation verbunden.

0

Oh vorn weg ich kann ganz schlecht erklären...aber bei meiner ps3 war es so das sie nicht so viel auffangen konnte wie mein router sendete..hoffe das ist verständlich...google mal nach diesem Problem...weiß nicht ob es mit der ps4 ähnlich ist...lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an WLAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinefragee
05.12.2015, 08:31

ich habe die ps4 über LAN verbunden.

0

Was möchtest Du wissen?