Ps4 bei Saturn oder Mediamarkt kaufen?

5 Antworten

Macht keinen Unterschied. Kohle fließt in das selbe Unternehmen.

Dort, wo es billiger ist.

Kauf sie da, wo sie teurer ist. Dann bekommst du eine bessere PS4! 🙄🤦🏼‍♂️

JEDER NORMALE MENSCH KAUFT SICH DIE KONSOLE NATÜRLICH ZUM GÜNSTIGSTEN PREIS!
Was ist das für eine Frage???

PS4 Slim oder Pro, welche lohnt sich in diesem Fall mehr?

Hallo, Ich habe vor mir eine PS4 zuzulegen, bevor mir geraten wird, dass ich mir einen kaufen sollte, ich habe bereits einen guten PC, nur gefällt mir die PS4 ebenfalls.

Also, Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir ein Bundle mit der Slim kaufe oder eine Pro.

Spiele würden mir zur Verfügung gestellt werden.

Meine Fragen sind:

Ist die Pro es wert? Ist sie sehr viel besser als die Slim? Muss ich einen 4K Monitor/Fernseher nutzen um die Vorteile einer Pro nutzen zu können?

...zur Frage

Wieviel kostet ein HDMI Kabel bei Mediamarkt, Saturn (wo man in die PS4 reinsteckt)?

Wo man im Laden kaufen kann , also nicht online

...zur Frage

Wie verdient Mediamarkt und Saturn das Geld?

Hi, wie verdient Mediamarkt oder Saturn das Geld. Ich meine, wenn die Produkte von den jeweiligen Firmen zb Samsung gekauft werden, mit einem UVB von 600€ und diese dann bei Saturn oder Mediamarkt für 300€ verkaufen wo liegt der Gewinn? Wie bekommt Saturn oder Mediamarkt das Geld?

...zur Frage

Wo würdet ihr ein Smartphone kaufen? Mediamarkt Saturn oder Amazon?

Wo würdet ihr ein Smartphone kaufen? Mediamarkt Saturn oder Amazon und warum? Oder ist es egal.

...zur Frage

PS4 Slim oder Pro, was soll ich lieber holen?

Hey, was soll ich holen die Slim oder die Pro

Nennt mir bitte viele vorteile und nachteile bei beiden Konsolen

Danke😊

...zur Frage

kann ich in Österreich das Album crackstreetboy 2 von trailerpark in mediamarkt oder Saturn kaufen ?

kleine frage kann ich in Österreich das Album crackstreetboy 2 von trailerpark in mediamarkt oder Saturn kaufen? ist ja indiziert. Suche es und dar man in Österreich indizierte filme kaufen kann dachte ich das geht auch mit Musik. Schnelle antwort erwünscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?