PS4 Bei GameStop vorbestellt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da müsstest du dich schon mit dem Händler direkt auseinandersetzen. Einfach mal vorbeikommen oder anrufen und nachfragen. Wenn sie kulant sind, sollte dies auch funktionieren allerdings ist die Chance leider nicht 100%. Dennoch viel Erfolg dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich niciht nach allen Freunden richten, wenn du dann auf der Xbox zocken willst kannst du ja zu denen gehen. Die PS4 ist um 100€ billiger, und ich finde die PS4 besser, und das man bei der Xbox nichmal mehr spiele einfach so weiterleihen kann ist geldgeil und absolute schei*e, also bleib bei der PS4!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beeeret
13.07.2013, 13:47

mann kann bei der xbox one genau so spiele weiterleihen wie bei der ps 4 das haben die geändert und außerdem war das keine Antwort auf meine frage ....vll will ich ja mal online mit denen ein spiel zocken und nicht irgendwie alleine o.o

0

Was möchtest Du wissen?