PS4 bei Amazon bestellen. Ist das Sicher?

6 Antworten

ich würde da die finegr davon lassen. das klingt, als ob de rtext mit google übersetzt wurde udn die 420 euro sind mir persönlich zu günstig

Bekannte Masche. Er schickt dir irgendwelche Bankdaten, die angeblich von Amazon sind (Amazon Payments oder so). Wenn Du dahin das Geld ueberweist, ist es weg.

Wenn die Bestellung ueber Amazon laufen soll, muss auch Amazon das Geld von Deinem Konto einziehen. Ansonsten bist Du nicht ueber Amazon abgesichert.

Wenn der Verkaeufer serioes ist, wird er das so akzeptieren, und Du bist ueber die normale Amazon A-Z Garantie abgesichert.

Hallo, von dem Angebot würde ich die Finger lassen. Wenn schon im Text so ein Deutsch geschrieben wird, kann das nichts sein. Guck lieber weiter.

Wo kann ich Ps4 spiele aus amerika bestellen?

ich siche eine website wo ich Ps4 spiele aus amerika bestellen kann.

bitte sagt mir nicht amazon denn da steht das dies nich nach deutschland lieferbar ist.

...zur Frage

Ein Fahrrad im Internet kaufen?

Die Frage geht natürlich nur an die Menschen die schon mal ein Fahrrad gekauft haben. Will bald ein neues kaufen und bin mir schon recht sicher das im Internet kaufen möchte.

1. Habt ihr da Erfahrungen gesammelt?
  2. Worauf soll ich beim Kauf achten (da ich ja keinen Verkäufer fragen kann)?
  3. Nach welchen Kriterien beurteilt ihr ob ein Rad (z.B. Trekkingrad) gut ist?
  4. Würdet ihr über Amazon bestellen?

Danke für alle ANtworten!

...zur Frage

Ist es sicher über amazon eine ps4 zu bestellen?

...zur Frage

Amazon bestellen, obwohl ich nicht 18 bin?

Moin erstmal,
Ich bin 17 und möchte per Amazon Geschenkgutschein etwas bei Amazon bestellen.
Ich habe nur bedenken,dass wenn ich das packet empfange,die Boten meinen perso sehen wollen und mich auf die Volljährigkeit prüfen/ oder ich bin nicht zuhause und ich muss es bei der Post abholen und die Arbeiterin will es mir nicht herausstellen, weil ich nicht volljährig bin

...zur Frage

iPhone 8 64gb neu von amazon kaufen?

Guten Tag leute ich würde mir gerne nächsten monat ein iPhone 8 von amazon bestellen. Der preis ist aber um die 120€ günstiger als im normalen apple geschäft. Das produkt kostet im laden 799€ und auf amazon 685€ der verkäufer hat aber eine 100% positive positive 5 sterne bewertung (Bild folgt). Jetzt ist die frage ob ich es mir kaufen sollte? es ist immernoch eine menge geld für solch ein gerät und will nicht irgendwas online kaufen und dann etwas bekommen wo keine folien zbsp hat und etc...ihr versteht mich...einfach ein verpacktes neues produkt. Da steht allerdings auch dass das produkt neu ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?