PS4: Battlefield 4 & Hardline Deluxe Edition nötig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, Hardline ist schonmal der größte Müll. Davon rate ich dir ab! Aber BF4 macht ziemlich laune. Da mittlerweile alle DLC's für BF4 umsonst sind lohnt sich Premium dafür nicht wirklich, außer du möchtest jede Woche ein Gold Battlepack bekommen. 

BF4 wird noch online gespielt, allerdings sind es "nur" noch ca. 100.000 Spieler, die regelmäßig spielen. Aber so hat man immer Platz auf einem Server und die Gegner sind immer anspruchsvoll. 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja konntest du :). Danke

das heißt du empfiehlst BF4 für 7€ zu nehmen? Ich denke das ich dann trotzdem aus das Bündel gehe .. kostet nur 3€ mehr und ich kann mal reinspielen :)

Nein das brauche ich nicht. Ich werde schon bei BF1 hauptsächlich bleiben und soviel spiele ich auch nicht. Das soll nur ab und an mal zur Abwechslung sein. Wird nicht mal jede Woche gespielt werden :D

0
@Hurricane1996

Glaube mir, Hardline ist so übertrieben schlecht. Ich habe den Kauf für 5€ bereut und habe auch noch nie etwas gutes darüber gehört. 

Habe mich gerade nochmal informiert über die kostenlosen DLC's. Anscheinend waren die nur kurzzeitig alle kostenlos. Also würde sich doch Premium empfehlen. 

1
@MartiniHenry

Okay. Gut hardline ist nicht der hit das weiß ich jetzt. Danke schonmal dafür :)

Ist die Premium variante von BF4 notwendig? Ich will ja nur ab und an spielen. Eher selten als oft. Ich frage mich eben nur ob ich die brauche weil ich sonst keine Lobbys finde, bzw. ob da so viele Pluspunkte sind das der aufpreis von 13€ gerechtfertig ist.

0

Nachtrag!!

Bist du dir sicher das alle DLC for Free sind?

Ein paar kosten nämlich im PSN Store noch Geld. Momentan im Angebot ein 5€

https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/f=%5Ebattlefield%2B4%7Cbucket~games%3Aplatform~ps4%3Agame_content_type~games%2Caddons%7C?utm_medium=ps&utm_campaign=SIEE_Paid_Search_Store_Acquisition&utm_source=Google&utm_term=ps-we-5-89521&utm_content=Mediacom_Paid_Seach_Acquisition_PlayStation_Store_EMEAR_Always_ON_Google&emcid=ps-we-5-89521

1
@Hurricane1996

Die DLCs waren alle mal für einen bestimmten Zeitraum kostenlos...sind sie aber nun nicht mehr.

+Edit+ hups, sry. wurde ja schon beantwortet.

1

deffinitiv BF4 Premium oder nur BF4 für7€

Hardline spielt keiner mehr...auch wenns nicht so schlecht ist wie hier einige schreiben.
Es hat halt nur nie den durchbruch geschafft, da es auf PC viele bessere Alternativen in einen Polizei-Gangster Setting gibt und auf Konsole haben alle wieder leiber zu BF4 zurückgegrifen weils einfach passender ist.

Diese BFFs Folgen (auch andere) bringen die Hardline Problematik ganz gut auf den Punkt...

Ist die Premium variante von BF4 notwendig? Ich will ja nur ab und an
spielen. Eher selten als oft. Ich frage mich eben nur ob ich die brauche
weil ich sonst keine Lobbys finde (spielen ja nicht mehr so viele & nicht das die alle das Premium haben), bzw. ob da so viele Pluspunkte sind
das der aufpreis von 13€ gerechtfertig ist.

0
@Hurricane1996

schau dir mal ein Video von der Karte "Metro" in BF4 an. Dies ist einen Map aus BF3 und war immer sehr beliebt und gab es im DLC "Second Assault"

Aber wenn du nicht oft spielen möchtest reicht auch das normale Battlefield. Server wirst du bestimmt finden.

0

Kauf dir Battlefield 4 Premium Edition.

Hardline wird so verkauft weil es schrott ist und keiner spielt.

Was möchtest Du wissen?