PS4! BATTLEFIELD 1, NEUE WAFFEN ANLEGEN?

1 Antwort

wie bekommen? ich nehmen an du meinst die Battlepack Waffendesigns.

Das sind nur Designs für die Waffen. Die jeweilige Waffe musst du mit der Klasse erst kaufen. Dann kannst du unter Waffenanpassung das Waffendesign ändern.

Nein, es ist kein Bug :D

ja genau die battlepacks meine ich!
habe zum beispiel den KOLIBRI bekommen (handwaffe) konnte diese aber nnirgends finden,,, weder zum kaufen noch als design für eine waffe... ???

1

GIBT ES IN SKYRIM FÜR PS4 MODS FÜR MEHR UNTSCHIEDLICHE WAFFEN und neue Gegner?

Brauche unbedingt Mods für neue Waffen und noch für neue Gegner Währe mega chillig wenn ihr was kennt😀

...zur Frage

Wo finde ich den Battlelog von BF1?

Hallo Leute,

Ich bin neu bei Battlefield und habe gelesen, dass man eine bestimmte Anzahl von Killa für eine Waffe machen muss, um die Battlepacks zu bekommen. Ich weiss allerdings nicht, ob es stimmt. Falls ja, würde ich gerne wissen, wo ich es nachschauen kann. Danke im voraus :)

...zur Frage

BF1: Wie Waffen aus Inventar spielen?

Ich hab Immernoch nicht gerafft, wie man die aus battlepacks gezogenen Waffen auswählen bzw. spielen kann.

Danke voraus

...zur Frage

Was Ist mit meiner Feuertaste los?!?

Warum kann ich auf der Ps4 nicht mit ner Sniper die Feuertaste drücken?! Ich muss richtig durchdrücken um schießen zu können. Uns bis dahin sind die gegner weg oder ich verziehe. Das komische ist vollautomatische Waffen funktionieren einwandfrei und einzelfeuer Waffen auch, aber eine Nachzieh Sniper überhaupt nicht. Das kann doch nicht an mein Controller liegen ohne mist. In allen andern Spielen funktioniert alles tadellos, aber in der scheiß battlefield Reihe inklusive die BF1 Beta klappt es nicht. Ich kaufe mir kein neuen Controller nur wegen battlefield. Was soll ich tun? Hattet ihr auch das Problem?

...zur Frage

Wie mit Freunden Battlefield 1 spielen?

Liebe Community

Ich möchte wissen wie ich mit meinen Kumpels gemeinsam im selben Squad spielen kann? Ich bin mich da COD-Status gewohnt, einfach vorab alle in einer Lobby zusammentrommeln und dann ein Spiel joinen. Geht sowas nicht in BF1? Spiele es auf der PS4.

Danke für Rückmeldungen.

...zur Frage

Warun ist Battlefield 1 ab 16 und CoD ab 18?

Ich mein man tötet bei beiden Spielen Menschen und BF1 Finde ich das man schon denkt man wer mitten Drinn die sorry die Waffen alles viel Realitätsnäher als CoD

Warum ist Bf1 also ab 16 und CoD ab 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?