Ps4 ban

1 Antwort

Für was, bzw. in welchen Spiel denn?

ruf den Support an... ist kostenlos und die können dir sage was da los ist.Eventuell auch beim Spielepublisher mal melden. Immer telefonisch oder den live chat nutzen - geht am schnellsten.





Komme in psn nicht rein und weis nicht wieso

0
@psv1010

ruf an, der PSN Support wird es dir erklären.

Hast du Fifa Coins gekauft oder Spiele geshared? dann könnte es daran liegen.

0
@psv1010

dann können sie deshalb in der Tat dein Konto bannen. Wende dich an den telefonischen PSN Support, das sind die einzigen die dir weiter helfen können.

0
@psv1010

wegen Spiele sharen wirst du doch nicht gebannt! Die haben das ja sogar erlaubt! Kannst ja jedes ps4 spiel an 1 weiteren ps4 spielen! und account sharing könnten die ja gar nicht raussfinden

0
@ChrisStory

Account wurde jetzt gesperrt wird angeblich grade wieder entsperrtaber wieso ich gebannt bin sagten sie mir nicht

0
@psv1010

gamesharing - aber sei froh das du den Account wieder zurück bekommst und lass das sharen besser bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?