PS4 Ausstattung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Fernsehr kommt drauf an, wie weit du wegsitzt. Habe in meinem Zimmer 81 cm Flachbild. Wichtig wäre Full-HD.

http://www.amazon.de/Toshiba-32L2333DG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B00BGNF7CG/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1403373221&sr=8-14&keywords=flachbildfernseher+32+zoll

Der hier zb.

2= Mit Lautsprecher habe ich keine Ahnung, die vom Fernseher reichen masse.

3= Joa, würde auch sagen ca. 2 Jahre. Mit PC hast du eben immer eine bessere Grafik, aber finde, mit der Konsole ist das Spielerlebnis cooler.

Fernseher eignen sich viele... Ganz dein Geschmack, trotzdem empfehle ich Sony, da es einheitlich ist und gute Qualität geboten wird. Lautsprecher würde ich mir welche von Logitech holen. Das ist aber gar nicht wichtig;)

Ich schätze Mal ca. 2Jahre

LG

Sehe das genauso wie laury95 Aber Lautsprecher brauchst du nicht

Was möchtest Du wissen?