PS4 aus China in Deutschland normal nutzbar?

2 Antworten

kannste ohne Probleme machen.

Spiele haben keinen Regionalcode und die Sprache der Konsole kann man weltweit einstellen. Nur bei der Einreise muss man das Teil eh noch versteuern - wieviel billiger es wirklich wird kann ich nicht sagen. Rechne aber nicht mit allzuviel.

Wenn du chinesisch lesen kannst ist das kein Problem. Billiger kann auch gefälscht sein.

47

öhm...ach, is ok.klar - alles gefälscht und auf chinesisch. wo haste das denn her - Galileo oder Bild.

0

PS4 Pro in der USA kaufen?

Hallo, ich wollte fragen ob man die PS4 Pro, wenn man sie sich in der USA kauft, auch in Deutschland ganz normal benutzen kann.

...zur Frage

Was ist in China billiger als in Deutschland? Was man unbedingt da kaufen sollte?

Ausland, China, Shoppen

...zur Frage

Lohnt sich 2016/2017 eine Ps4 oder Xbox One noch?

Hey, würde mir gerne eine neue Konsole anschaffen. Habe momentan eine Ps3, da es aber immer mehr Spiele gibt (die mir gefallen) die nichtmehr auf ps3 erscheinen überlege ich mir eine neue andere Konsole zu holen. Ich schwanke zwischen ps4 und Xbox One. Meine eigentliche Frage ist aber ob diese Konsolen auch noch in 2-3 Jahren aktuell sind ? :D also Vllt ist das zu übertrieben aber ich meine ob zB. 2017 schon irgend eine neue rauskommt oder ob die besagten Konsolen halt auch noch in 2-3 Jahren aktuell sind ? :D liebe Grüße ! :))

...zur Frage

Lohnt es sich eine PS4 von Gamestop zu kaufen?

Hallo liebe Community,

ich habe mich dazu entschieden mir eine PS4 zu kaufen. Nun überlege ich mir diese vielleicht gebraucht von Gamestop zu kaufen.

Ich bin zwar kein Befürworter ihrer "Verkaufsstrategien" weshalb ich die Läden eigentlich meide... dennoch hatte ich nie Probleme mit gekauften Spielen Controllern etc. Außerdem würde ich dabei auch günstiger wegkommen.

Habt ihr vielleicht ein paar Erfahrungen zum Kauf von Konsolen bei Gamestop?

...zur Frage

Hilfe! Hama "Speedshot" auch mit PS4 nutzbar?

Moin,

kann man den Maus-/Tastatur-Konverter "Speedshot" von Hama (PS3) auch mit der PS4 benutzen? Hat das schonmal jemand probiert? Bzw gibt es eine andere Alternative für die PS4?

Vielen Dank!

...zur Frage

I Phone in China kaufen

Ist es billiger wenn man ein I Phone in China kauft? (Flieg nicht deswegen hin) und kann man es in Deutschland überhaupt benutzen, hab gehört das wenn man bsw. ein I Phone in Amreica kauft es nicht mit den Sim Karten aus Deutschalnd benutzen kann, keine ahnung ob das nur so ein Gerücht ist.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?