PS4 aufnehmen HILFE!

2 Antworten

Du musst irgendwo einstellen dass die Soundausgabe über Kompfhörer UND Fernseher passiert weil die PS4 den Sound automatisch auf die Kopfhörer weiterleitet

Das ist ja genau das Problem ich finde diese Einstellung ja nicht, falls es sie geben sollte.

Trotzdem Danke

0

Kann man mit Audacity nicht 2 Quellen gleichzeitig aufnehmen, also PS4 und Headset?

Wie gesagt der Ton wird ja gar nicht über HDMI ausgegeben sondern nur über das Headset

0

Wie kann ich PS4 mit headset verbinden?

Hallo, da ich den Gamesound meiner PS4 Mit meinem Headset hörenmöchte habe ich mit folgenden USB adapter gekauft, da die ps4 nur usb anschlüsse hat. http://www.ebay.de/itm/Extern-USB-Audio-Adapter-Soundkarte-7-1-3D-Sound-Kopfhorer-Headset-Playstation-3-/151183374737?hash=item23333b3991

Ich hab meine beiden Headset Stecker rein und diesen usb adapter in die ps4. er leuchtet auch, das heißt es funktioniert. Aber ich höre keinerlei sound.

ich habe es auch mit USB boxen versucht.

Doch es ging auch nicht.

Warum geht es nicht? Fehlen dafür auf der PS4 die treiber?

...zur Frage

USB Headset am Pc kein Ingame Sound!

Moin Leute,

ich habe seit ein Paar tagen ein neues Headset und wenn ich nun in Skype bin funktioniert alles Perfekt vom sound her aber wenn ich ein video von Youtube abspiele höre ich den Sound nur über die boxen: Wie kann ich das ändern?

Falls das wichtig sein sollte ich benutze windows 7

...zur Frage

Wie kann ich ein Headset mit PS4 und PC gleichzeitig verwenden?

Ich skype immer mit meinem logitech g930 über meinem PC, aber ich würde gerne den ingame Sound hören, da mein ps4-sound schlecht zu hören ist und meine freunde sich über den lauten Sound im Hintergrund beschweren. Das Headset hat nur einen USB anschluss. Ich hoffe jemenand kennt die Lösung. Das Headset hat USB anschluss, notfalls würde ich mir auch ein neues Headset zulegen, es muss jedoch sidetone haben, also dass man seine eigene stimme immer noch so gut verstehen kann, wie wenn man kein Headset aufhat. Im Prinzip sendet das mikro bei sidetone die stimme ohne verzögern als Sound aus.

...zur Frage

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet(Teamspeak)?

Hey,

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet? Ich möchte mir Kopfhörer + ein Mikro(http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?gclid=CK-S-tKuyskCFYKE2wodjv8PFg) kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man im Teamspeak meine Tastaturanschläge und Mausklickgeräusche etc. hört.

Desweiteren, gibt es vielleicht bessere Mikrofone oder ähnliche wie das T.Bone SC440 im gleichen Preisbereich?

...zur Frage

Probleme mit Ton (ps4)?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Headset! Seitdem ich mein Headset an den Controller von der Ps4 stecke ist der sound gnaz komisch und ich höre ingame keine Stimmen oder leise. Alles ist ziemlich leise und klingt komisch. Ich habe mein Headset am Controller mit einem Adapter verbunden. Wenn ich das Headset an meinen Pc mache (Ohne Adapter) ist der Sound gut und normal. Könnte es am Adapter liegen und ich müsste mir einen neuen holen?

...zur Frage

Sound-aufnahme mit Audacity

Hallo! Ich möchte meine Gmeplays am PC aufnehmen und habe dazu eine Elgato Game Capture HD. Die Videos passen alle nur bekommt man über die Elgato keinen Sound (bei elgato bekanntes Problem). Also wird einem geraten den InGame-Sound mit Audacity aufzunehmen. Ich spiele mit einem Logitech G35 und möchte den Ton vom Headset aufnehmen(nur Lautsprecher nicht Mikro). Leider ist das bei mir nicht möglich, ich habe alle Tonspuren etc. ausprobiert doch es nimmt nichts auf. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

MFG Hussi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?