Ps4 Aufnahmen! Wie rendern/ konvertieren?

1 Antwort

Willst du nur komprimieren? Dann ist Camtasia ne falsche Wahl.

Bei nur einfache harte Schnitte und komprimieren wäre es auch die falsche Wahl ^^

Aber wenn du auf Camtasia eigene Features angewiesen bist (kann ich mir aber nicht vorstellen); dann musst eben die Quali zurückschrauben für ne kleinere Dateigröße. Standard ist ja 50%. Probierst eben 35% aus.

Ok und wenn ich nicht drauf angewiesen bin ? ^-^

0
@Gregmaster1000

Komprimier es in Handbrake. Ne Anleitung hab ich da mal gegeben: http://www.gutefrage.net/frage/sony-vegas-render-problem-frage-an-youtuber#answer117490996

Auf dem GIF Bild sind die Einstellungen. Für ne kleinere Datei stellst den Constant Quality Regler mal auf 24. und nicht 22 wie auf dem Bild.
Konvertierung wird ne Weile dauern... Slower ist wirklich slower ^^


Schneiden und komprimieren geht mit Avidemux. Da müsstest aber ne nightly Version nehmen (sind immer aktuelle aber nicht auf Stabilität getestete Builds der Software); weil das kommt mit bequemeren Encodereinstellungen. Ähnlich wie auf meinem Bild (was btw. typische x264 Encoder-Eionstellungen sind).
Die normalen Versionen die man so auf Chip und Co runterladen kann haben das noch nicht, da muss man den Encoder per Hand einstellen und das ist nichts für Anfänger oder Fortgeschrittene.

Findest über Google: avidemux nightly

0

Was möchtest Du wissen?