PS4 Aufnahme anschauen?

1 Antwort

Hast du auch die Aufnahme beendet? Und deine Aufnahmen, solltest du unter dem Profil finden können.

Ja habe ich. Gespeichert ist auch alles. Habe jetzt 60min Video Clips ,mit denen ich alles machen kann, außer ansehen.

0
@SimonBCK

Interessant, da man normalerweise nur 15 Minuten Videos aufnehmen kann.

0
@Restriction

richtig habe 4 videos, sprich 60 min. Videoclips. Habs aber raus....man muss neuderdings auf clip ho´chladen um ihn sich dann in den optionen nochmal ansehen zu können

0

Playstation 4 Screenshots

Hallo ihr Lieben :) Weiß einer von euch zufällig ob es irgendwie möglich ist die aufgenommenen Screenshots auf einer PS4 auch auf einen USB-Stick zu speichern? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die von der Konsole auf ein anderes Speichermedium zu machen außer es über Twitter oder Facebook zu teilen?

:)

...zur Frage

Wie kann ich den PS Vita Bildschirm auf die PS3 streamen?

Ich nehme PS3 und PS4 Gameplays über eine Gamecapture HD auf. Ich habe auch ein PS Vita Spiel das ich gerne als Let´s Play bei youtube hochladen würde. Leider habe ich keine Möglichkeit den Vita Bildschirm gut aufzunehmen :-( Kann man das Bild der Vita irgendwie auf die PS3 oder PS4 streamen das ich das Bild dann von dort aufnehme?

...zur Frage

Braucht man nur einmal seine Ps4 mit dem internet zu verbinden damit man darauf DVD's anschauen kann oder braucht man jedes mal internet dafür?

...zur Frage

Fallout 4 ps4 fps?

hey leute ich spiele fallout 4 auf der ps4 und es läuft einfach nicht flüssig warum? wenn ich bei anderen ps4 gameplays sehe dan läuft das bei denen richtig flüssig aber bei mir läuft das nicht flüssig. woran liegt das und kann ich das spiel irgendwie flüssiger machen.

...zur Frage

kann ich mit fraps auch Gameplays auf der PS3 und PS4 aufnehmen?

kann ich mit fraps auch Gameplays auf der PS3 und PS4 aufnehmen ? oder gibt es nochwas anderes ausser die Elgato und Hdpvr

...zur Frage

Black Ops 2 Gameplays aufnehmen

Ich möchte Gameplays aufnehmen für die PS3, aber ich weiß nicht wie es klappt. Habe kein Aufnahme Gerät. Weiß jemand wie man es sonst machen kann ? Am liebsten ohne etwas zu bezahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?