Ps4 Aufnahme 15 min hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also , leider kannst du nicht länger als 15 min Aufnehmen. Jedoch kannst du die Share taste 2 mal schnell drücken , damit kannst du den start der Aufnahme festlegen , und wenn die 15 Minuten um sind , Popt ein kleines Schild mit "Videoclip Gespeichert" auf , ich mache es in yt immer so , ich nehme 15 min auf , lade diese Hoch , stelle es auf Privat , lade mir das auf den Pc & Schneide und Bearbeite das dann , um es als ganzes hoch zu laden , kannst auch 2 mal 15 minuten aufnehmen und Hochladen , dann auf den Pc runterladen um es dort zusammen zu schneiden etc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahlia
03.02.2015, 12:36

Das heißt ich drücke die share Taste dann fängt die Aufnahme an und wenn 15 min um sind wird es automatisch gespeichert ohne das ich das im sharemenu Speicher ? Und dann wird automatisch weiter aufgenommen ? Und wenn die Runde um ist füge ich einfach beides zusammen ?

0

Du kannst mehere 15min Videos zusammenschneiden. Ich benutze dazu immer die kostenlose PS4 Software Share Factory. Dieses Program gibt es kostenlos im PSN Store.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?