Ps4 auf Laptop zocken.. HDMI.. VGA.. Hilfe!?

5 Antworten

Hi,

und diese VGA kabel nochmals umwandeln würde wieder in HDMI und diesen dann am Laptop anschließen würde. Wäre das möglich???

Nein, dein Laptop besitzt nur Videoausgänge. Für das Signal der PS4 bräuchtest du einen Videoeingang. Dafür bräuchtest du bestimmte Videograbber, die dann das Signal annehmen können. Leider sind die bei entsprechender Qualität sehr teuer! 

Wäre bereit dafür 20-40€ auszugeben.

Wie wäre es mit 0€?

Die PS4 unterstütz RemotePlay. Damit kannst du das Bild der PS4 auf dein PC über das WLAN/LAN Streamen. 

Bei WLAN solltest du schon ein recht potenten WLAN Router besitzen.

Nützlich bei Playstation Neuanschaffung: 

Die "alte" oder Slim PS4 schafft den Stream nur in 720p. Sieht nicht immer so dolle aus. Auf kleinen Displays noch OK, auf großen teilweise echt schrecklich. 

Die Pro kann in 1080p streamen. 

Gruß

Nein, wie du bereist gesagt hast ist der HDMI Anschluss am Laptop Output.
Du kannst nur einen Monitor Anschließen der dann das Bild vom Laptop wieder gibt, wäre es Input würde es anders aussehen.

Ich bekomm kein Bild von meiner PS4 zum Bildschirm?

Ich hab mir letztens ein Pc Bildschirm (22 zoll 1080p) gekauft mit VGA und DVI anschluss. Also hab ich ein HDMI zu Vga adapter gekauft und angeschlossen. Ich bekomm nur ein schwarzen bildschirm aber er kriegt ein signal da er nicht mehr eins sucht. An dem kabel und adapter liegt es nicht da es mit meinem laptop auch funktioniert. PS: hab hundert tutorials geschaut was für einstellungen an der ps4 getroffen werden müssen also daran liegts auch nich.

...zur Frage

Hilfe, Lautsprecher,Samsung S24F356F?

Habe mir den Monitor Samsung S24F356F geholt um darauf ps4 zu zocken. Ich habe gemerkt das dieser Monitor keine Lautsprecher besitzt, aber ich möchte trotzdem was hören. Bitte hilft mir der Monitor hat nur einen Hdmi und VGA anschluss. Kennt jemand Lautsprecher mit VGA Kabel?

Bitte helfen!

...zur Frage

PlayStation 4 an einem Monitor mit VGA Anschluss?

Hallo, ich habe vor meine PS4 in mein Zimmer zu stellen. Ich habe aber leider nur einen VGA Anschluss am Monitor und kein HDMI. Ich habe auch ein Kabel von VGA zu HDMI. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen :)

Mfg

...zur Frage

Laptop (VGA) auf Fernseher (HDMI) übertragen?

Fahre bald in den Urlaub und will dort mein Laptop auf den Fernseher übertragen. Der Laptop hat nur VGA, der Fernseher vermutlich nur HDMI. Auf ebay gibt es Kabel mit einem VGA Stecker auf der einen Seite und einem HDMI Stecker auf der anderen.

Bevor ich mir sowas zulege, will ich aber wissen, ob das überhaupt funktioniert! Ist es möglich, dass das Laptop HDMI nicht unterstützt und ich deshalb einen Adapter brauche? Und wenn nichts dabeisteht, wird dann auch Ton übertragen? Muss ich sonst noch irgendwas bedenken?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?