PS4 auf Holzschrank?

1 Antwort

Also Steht die PS4 vor vor deiner wand also hat sie bisschen platz oder ist die direkt am wand so das keine chance besteht das die ps4 luft bekommt?

Ne steht so 5-7cm weg von der Wand

0

Dann schon hauptsache die ps4 bekommt luft damit es nicht überhitzt

0

Wass soll ich in mein Zimmer stellen?

Hallo erst mal meine frage ist ob ihr ideen für sitzgelegenheiten oder ähnliches für mein zimmer, habt bin m/16. ich habe nähmlich mein bett in meinem zimmer mein und meinen schreibtisch, da ich jetz aber auch einen fernseher bekomme habe will ich etwas ähnliches wie eine couch aber eine couch ist mir zu teuer. habt ihr irgenwelche ideen ?

ps. ich will mich nicht auf mein bett setzen, da ich mich nicht an die wand lehnen kann weil es an der dachschräge steht.

...zur Frage

Keller: Stoff- oder Holzschrank

Hallo Leser Warum hat man oft in einem Keller einen Falt/Stoffschrank anstelle Holzschrank? (fäulniss, motten... für alles gibts doch abhilfe, luftlöcher, mottenfänger...)

vielen dank und schöne grüsse actino

...zur Frage

ps4 bei mir im zimmer anschließen oder im wohnzimmer

Ich will mir die ps4 kaufen aber ich weiß nicht ob ich Sie bei mir im Zimmer wo ein normaler flachbildschirm steht anschließen soll oder im Wohnzimmer an den 3D Fernseher?

Bitte um rat

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Fernsehanschluss in mein Zimmer?

Wir haben in unserem Haus einen Kabelanschluss, jedoch habe ich keinen Stecker für einen Fernseher in meinem Zimmer. Welche Möglichkeiten gibt es, damit ich mir einen Fernseher in mein Zimmer stellen kann und der dann auch funktioniert?

...zur Frage

Wie viel Zoll Monitor/Fernseher zum zocken?

40 Zoll? Oder besser 50 Zoll 4K Fernseher (für die ps4 pro) oder doch lieber 55 Zoll? Weil laut Sony wird für die Ps4 pro ein 60 Zoll Fernseher empfohlen. Warum empfiehlt Sony denn so großen? Man muss doch dann den Kopf hin und her bewegen wie ein verrrückter.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Holzschrank in Restmüll entsorgen?

Darf ich einen kleinen Holzschrank auseinandergebaut in den Restmüll schmeißen?

Und wenn nicht wie entsorge ich ihn dann?

Er ist nicht mehr zu gebrauchen deswegen ist verschenken keine Option.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?