PS4 angeblich nicht mit internet verbunden (Resogun Lizensüberprüfung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, hatte dasselbe Problem. Gehe auf Einstellungen, dann PSN und dann auf Lizenzen wiederherstellen. Danach sollte alles wieder gehen. MfG

iTI65 02.12.2013, 22:54

Hi,

danke für die Antwort leider ändert sich dabei nichts .

LG

0
Philk95 03.12.2013, 23:40
@iTI65

hast du nun eine Lösung gefunden? hab dasselbe Problem, verschwindet aber einfach nicht

0
iTI65 04.12.2013, 00:05
@Philk95

Hi ja habe ich du musst einmal das machen was der nette Hellraiser321 schon sagte :) und danach die PS4 aktivieren Bei einstellungen mal suche ich glaube da stand als primäre konsole aktivieren oder festlegen . seitdem läuft es wieder.

lg

1
Philk95 04.12.2013, 00:24
@iTI65

vielen vielen Dank!! wollte grade den Rechner ausmachen! habe es in letzter Sekunde noch gesehen, funktioniert wieder.. muss ich wohl doch eine Nachtschicht einräumen :D

nochmal danke, liebe Grüße

0

hab dasselbe Problem, ging gestern mal kurz, konnte ca 1 stunde zocken, aber nach erneuten start war wieder das schloss neben bf4 und es stand da, dass Lizenz nicht überprüft werden kann... hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

iTI65 04.12.2013, 00:05

Hi ja habe ich du musst einmal das machen was der nette Hellraiser321 schon sagte :) und danach die PS4 aktivieren Bei einstellungen mal suche ich glaube da stand als primäre konsole aktivieren oder festlegen . seitdem läuft es wieder.

lg

0

Was möchtest Du wissen?