Wie kann ich meine PS4 an meinem Laptop anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube selbst wenn man am Laptop ein HDMI Out Anschluss hat, wird es schwierig da die PS4 die Signale nur verschlüsselt abgibt ... es sind inzwischen bereits wieder einige Updates erschienen seit ich davon was gelesen habe,daher ist es theoretisch schon möglich das sich das inzwischen geändert hat, aber ich weiß es leider nicht genau.

Da hilft wirklich nur selber Testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
15.12.2015, 12:38

Hm okay. Dennoch danke, muss es dann morgen selber testen ^^ kann die Ergebnisse gerne hier teilen wenn du möchtest ;)

0

Hast du einen Riesenlaptop, oder weshalb schliesst du den nicht am TV oder PC an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
15.12.2015, 11:57

Das hilft mir zwar keinen Deut weiter, aber zum Grund gibts nur ein Schlüsselwort, nämlich Mobilität

0

Warum willst du sie an den laptop schließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?