Ps4 an mac via Remoteplay ohne Fernseher?

1 Antwort

Ja, aber der Mac und die PS4 sollten per Lan-Kabel an einem Router verbunden sein. Außerdem ist es empfehlenswert beim ersten einrichten von Remote Play einen Fernseher anzuschließen(ca.3min).

Also... NUR beim einrichten an Fernseher anschließen, Dann kann man das Kabel für IMMER trennen richtig ?

0

Ja, hat bei mir so funktioniert. Die PS4 muss aber immer mit dem Internet verbunden sein.

1

Wenn PS4 und Mac per Lan-Kabel an dem selben Router angeschlossen werden und die manuelle Verbindung genutzt wird, sollte es sehr gut funktionieren. Bei mir gab es ab und zu ein paar kurze Verbindungsprobleme welche aber nicht wirklich schlimm waren.

1

Laptop Bildschirm als Fernseher verwenden (für die ps4)?

Also ich bin heute zu meiner Oma in der Türkei gefahren das Problem nun ist das sie keinen Fernseher hat und ich gerne nun auf der ps4 ein wenig zeit vertreiben will. Meine frage nun ist ob ich meine ps4 einfach mit dem hdmi anschluss am laptop koppeln kann und es nun meinen bildschirm zeigt. Würde das ohne probleme funktionieren oder muss ein Program dafür herunterladen (habe auf den Laptop windows und Mac OS)

...zur Frage

Wie kann ich meine Ps4 an den Pc Monitor und den Tv gleichzeitig anschließen, so dass ich je nach Laune entweder am Monitor oder am Tv spielen kann?

Der Fernseher hat 2 hdmi Ports und der Pc Monitor auch. Ich möchte am Pc Monitor die Ps4 und den Pc getrennt benutzen können. Da müsste ich ja dann mit dem Switch umstellen können. Am Fernseher ist bis jetzt sowieso nur die Playstation angeschlossen (bleibt auch so). Wie bekomme ich das eine Hdmi Kabel von der Ps4 an 2 Bildschirme?

LG Joe16

...zur Frage

Ps4 weiß oder schwarz?

Ich will mir demnächst eine ps4 zulegen habe ein weißes iPhone 6 (Silber), ein silbernes Mac Book pro einen schwarzen Samsung Fernseher sonst ist mein Zimmer auch eher in weiß gehalten

...zur Frage

Kann ich einen 4K Fernseher an den Mac mini anschließen?

Möchte einen 4k Fernseher an den Mac mini anschließen aber da steht dass nur 2 WQHD Monitor gehen. 4k Videoinhalte geht dann auch oder ?

...zur Frage

Habe eine Ps4 und einen iMac, wollte die beiden über ein Mini DisplayPort zu HDMI verbinden, erfolglos. Gibts einen anderen Weg Mac und Ps4 zu verbinden?

Habe einen iMac (21,5", Ende 2013), eine Ps4 Slim und einen Mini DisplayPort Adapter. Und RemotePlay klappt bei mir nicht, weil ich macOS sierra habe und das nicht damit kompatibel ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?