PS4 an Handy anschließen?

3 Antworten

Nein du kannst es nur Laden.

bei Sony Handys geht es per wifi

Und was soll das dann bringen?

Ps4 mit VGA-Kabel benutzen?

Hallo, ich würe gerne einen alten Monitor an meiner Ps4 anschließen, da die Ps4 nur einen HDMI-Anschluss besitzt, benütze ich einen HDMI-auf-VGA Adapter, meine Ps4 ist ein, funktioniert, aber ich sehe nur ein schwarzes Bild auf meinem Monitor.

...zur Frage

PS4 an PC anschließen und dann über den PC mit PS4 spielen?

Ist es möglich meine PS4 per HDMI Kabel oder ähnliches an meinen PC anzuschließen und darüber dann zu spielen? Mein Monitor hat nur einen HDMI Eingang deshalb weiß ich nicht wie ich beides gleichzeitig anschließen soll? Gibt es noch andere Alternativen zu meiner Idee das anzuschließen und funktioniert das überhaupt?

...zur Frage

Ps4 im Blue light of death und safe mode funktioniert nicht. Was tun?

Ps4 ist im Blod und der safe mode funktioniert auch nicht. Hab schon am HDMI Ausgang nach geschaut ob da was ist, HDMI Kabel gewächselt und neues Strom Kabel. Hilft alles nichts. Hat jemand eine Idee oder weiß etwas ?

...zur Frage

Lohnt es sich noch einen 60 Hz Monitor für Konsolen zu kaufen?

Ich besitze eine PS3 und PS4 und ich weiß, dass beide nur max. 60 FPS erreichen. Aber wie ist es bei der PS4 Neo oder irgendwann bei der PS5. Denn wenn die höhere Bildraten schaffen kommt es doch zu Tearing.
Aber wenn man sich nun einen 144 Hz Monitor anschafft hat man doch auf der PS4 und PS3 Nachteile (Verzögerung), da der Monitor extra Zwischenbilder berechnen muss.

Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welche Ps4 würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin Neueinsteiger und hatte noch nie eine Konsole, jetzt möchte ich mir eine Ps4 kaufen. Welche sollte ich nehmen? Es gibt ja die "normale" Ps4, die Ps4 pro und die Ps4 slim. Was ist da der Unterschied?

Mir ist es lediglich wichtig, dass ich auf der Konsole Overwatch spielen kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

ps4 verbindet nicht mit fernseher?

habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft (Sony XBR65X900E) jedoch hab ich dass problem dann wen ich die playstation via hdmi kabel verbinde es nicht angezeigt wird und kein bild kommt. mit der playstation meines  funktioniert es jedoch und als ich den alten fernseher hatte funktionierte es mit meiner auch noch. was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?