Ps4 Account Spiele hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Die spiele sind dann weg.  Genauso wie das gesamte Geld für die Spiele weg ist. Dir wird niemand für diese Spiele selbst wenn du den mit Acc. Verkaufst mehr Geld geben bloß weil da spiele drauf sind. Du kannst es beim Kauf ja Nicht überprüfen.  

Cd's sind für den Wiederverkauf geeigneter da du diese zur Not auch einzeln los wirst. Die runter geladenen Spiele sind komplett verloren und das Geld war umsonst. 

ChrisStory 09.11.2016, 15:43

naja, ganz umsonst wars nur wenn man die Spiele nicht gespielt hat ;)

Ich bringe da gerne den Kino vergleich. 15€ für 2 Stunden (schlechte) Unterhaltung oder 60€ für ein Spiel das man 20-2000 Stunden spielt.

0
LaQuica 09.11.2016, 15:54
@ChrisStory

Mir ging es darum das das Geld für die Spiele weg ist wenn man diese digital kauft. Eine CD kannst du verkaufen das digitale Spiel ist dann nur auf deinem account und da er diesen löschen will sind die Spiele und das Geld futsch. Als CD, könnte er einmal die Playstation an sich verkaufen und die Spiele entweder einzeln oder eben dazu was den Preis noch Hoch treibt. Dazu kommt das du bei Digital nicht nur einmal Geld bezahlst sondern zweimal. Einmal für das Spiel um es runter laden zu dürfen und dann nochmal für das Internet womit man es runterlädt. Keiner hat Internet für umsonst auch wenn viele junge Leute das scheinbar denken so viel wie sie im Store runterladen. 

0

Ein auf der PS4 bleiben die Spiele nicht. Aber die Spiele bleiben auf den Account. Wenn du eine neue PS4 kaufst hast du die spiele auf den Account. 

Willst du deinen Account komplett löschen oder nur von der Ps4 entfernen? 

Azubii5493 09.11.2016, 14:15

Also das mein account beim verkaufen weg ist und meine daten nicht gesehen werden

0
WhoozzleBoo 09.11.2016, 14:17
@Azubii5493

Also nur von dem Gerät entfernen. Du kannst dich ja mit deinem Account dann wieder auf einer anderen Ps3 oder Ps4 anmelden. Du behälst all deine gekauften Inhalte, aber du musst sie natürlich wieder neu runterladen.

0

Was möchtest Du wissen?