PS4 7.1 Surround Headset um Gegner zu hören?

1 Antwort

Soweit ich weiß, gibt dir der Controller über den Mini Klinken Ausgang nur Stereo raus..

Wenn du das G430 am PC benutzt, hast du wieder 7.1

Welche Soundeinstellungen für das Logitech G430 (CS:GO)?

Hey,

heute ist mein neues Logitech G430 angekommen. Allerdings weiß ich nicht, welche Soundeinstellungen ich verwenden soll. Zum einen habe ich die Möglichkeit am Headset selber 7.1 Surround Sound zu aktivieren. Oder ich lasse das Headset auf Stereo und stelle den Sound In-Game auf 7.1?

Hat jemand von euch dieses Headset und kann mir die optimalen Einstellungen sagen? Danke im vorraus! :)

http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-g430-1705218.html

...zur Frage

Stereo Headset Gegner Ortung?

Hallo, ist es möglich mit einem Stereo Headset auch die Gegner zu Orten? Wenn ja ist es besser oder schlechter als mit 5.1/7.1 oder wenn nicht wie viel schlechter würdet ihr es dann einschätzen ?

Lg Anoric

...zur Frage

Hyperx Cloud II Stereo ohne 7.1 Karte?

Hallo, das Hyperx Cloud 2 hat ja mit der mitgelieferten Soundkarte virtuelles 7.1.

wird das 7.1 deaktiviert wenn ich die Soundkarte nicht anschließe? Und kann ich es dann als Stereo Headset benutzen?

...zur Frage

Headset für Ps4 und Pc. (7.1 surround sound + Kabellos)

Habt ihr ein Tipp für ein geiles Headset so um die 120 Euro das ein 7.1 Surround Sound hat und Kabellos ist. Für Pc und Playstation 4.

...zur Frage

Stereo oder 7.1 Surround Headset für Shooter?

Hey,mal einen Frage:Ist ein Stereo oder ein 7.1 Surround Headset für Shooter besser geeignet?orten.

Danke schon mal.

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 V2 Programm RazerSynapse / RazerSurround?

Moin Leute,

ich habe mir das Razer Kraken 7.1 V2 Bestellt.

Leider habe ich erst im Nachhinein folgende Frage auf Amazon gefunden

Kann ich damit ein 7.1 surround sound auf meine xbox one bekommen?

Antwort:

Das 7.1 wird sowieso erst durch dass Programm RazerSynapse / RazerSurround aktiviert bzw gesteuert. 

Also nein kannst leider nicht. 

Nun meine Frage an euch, wie sieht das bei der PS4 aus?

Habe ich den 7.1 Sound oder auch nur Stereo?

Ist es möglich, wenn ich bislang nur Stereo höre es via RazerSynapse / RazerSurround auch 7.1 Sound für die PS4 zu aktivieren ?

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?