Ps4 500 gb reicht der Speicher oder lieber 1 TB kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du oft spielst empfehle ich dir 1 TB. Aber wenn du nur gelegentlich spielst reichen 500 GB aus.
Im großen und ganzen würde ich auf ein TB zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem....Unsere 500 Gb, war in innerhalb von 3 Tagen voll....dadurch das einige oder viele Spiele, an sich schon viel Speicher nehmen...und dann die ganzen Updates usw.....Wuerde eher zur 1Tb greifen...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir reichen die 500GB bis jetzt und ich habe meine PS4 eine Woche nach erscheinen gekauft.

Falls es doch mal eng wird, kann man (vorausgesetzt man hat PS Plus) immer noch die Spielstände online hoch laden und das Spiel dann löschen um Speicher zu schaffen, will man das Spiel später nochmal spielen, Spielstand einfach wieder runter laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dich an. Wenn du dir nur ab und zu Spiele kaufst und eher wenig spielst, dann definitv die 500er. Wenn du aber PSPlus besitzt, reicht die 500er auf keine Fall, da du sonst öfters mal Spiele deinstallieren musst, die du eigentlich spielst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoPrincezZ
29.01.2016, 15:15

Würde es trzd sehr knapp sein, wenn ich mir, sagen wir mal mindestens 1Spiel anlege + ein psPlus Karte?? Also fals du wissen willst um welches Spiel es geht....es geht um GTA V 

0

Ich habe die 1 TB .Finde 1TB ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?