Ps4 20€ Karte nicht lessbar was tun?

5 Antworten

Hast du die Karte mit einer Flex aufgerubbelt? :D

Die Zahlen sind doch eingebrannt also mit einem Laserdrucker auf speziellem Papier?!

Glaube da hast du Pech gehabt.
Oder ruf mal beim Support an und frag was man in solchen Fällen machen kann. Eventuell kannst du die Karte dort einschicken und bekommst eine Neue.


Eigentlich müsstest du zu dem Kassenbon einen Zettel mit einem Code o.ä. bekommen haben. Wenn du den nicht (mehr) hast, musst du alle Möglichkeiten eingeben oder dir eine neue Karte kaufen. Das ist dann Pech...

Ich hatte zwar noch nie eine PS4 Karte aber bei den I-Tunes Karten gibt es immer einen Kassenbon und eine "Freischaltungs-Quittung" wenn man da die Nummer hat kann man auch ohne den Code an das Guthaben kommen.

Vll. war da sowas auch dabei?

LG

Das ist schlecht... Sowas rubbelt man auch mit einem möglichst abgerundeten Gegenstand wie zB einer Münze frei. Kannst nun höchstens versuchen alle Variationen durchzugehen...

Dann hast du wohl Pech, sowas macht man nicht mit Gewalt

Was möchtest Du wissen?