PS4 / Xbox 1 welche ist die bessere

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PS4 .. 100€ preiswerter, weil sie ohne 24/7 CIA Überwachungskamera kommt (dafür mit Headset) und dabei hat die PS4 Schätzungen zu folge bis zu 50% mehr Grafikpower .. eben wegen den GDDR5 Rams ... wobei die Xbox One handelsüblichen DDR3 Ram hat.

Es gibt keinen Punkt (für Gamer) in dem die Xbox One die Nase vorn hat und darum auch kein Grund eine zu kaufen ... der einzige Grund für Xbox One war für mich Titanfall .. aber dann ohoo ..kommt auch für PC ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PS4 hat - zumindest auf dem Papier - die höhere Leistung. Die hatte die PS3 gegenüber der Xbox 360 allerdings auch und wie wir wissen, hatte das praktisch keine Auswirkungen auf die Spiele. Daher heißt es erstmal abwarten. Die PS4 wird zum Release 100 Euro billiger sein, was auch daran liegt, dass MS die XBone serienmäßig mit Kinect ausliefert, während der PS4 keine Kamera beiliegt. Das kann man gut oder schlecht bewerten, da die XBone allerdings verlangt, dass die Cam immer angeschlossen ist, finde ich das miserabel.

Auch wenn MS mit ihren irrsinnigen Überwachungsplänen zurückgerudert ist, hat die PS4 meiner Ansicht nach noch immer die Nase deutlich vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beide haben die gleiche leistung und die xbox hat die drm rechte geändert kommt ganz auf dich an z.b. welcher kontroller dir mehr zuspricht ob dir die sprachfunktionen bei der xbox gefallen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der ps4 kann man auch keine ps3 spiele spielen aber von der grafik ist die ps4 die beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?