PS4 US-Account in Deutschland. Wie alle vefügbaren demos, free-to-play, und kostenlose Spiele?

2 Antworten

Zur 1. Frage 

JA man kann ein US-Account in Deutschland erstellen ... Viele machen das, besonders US- und Österreichische Accounts sind dabei beliebt ... Man kann soviel ich gelesen habe diese Accounts auch mit dem Hauptaccount verknüpfen, wie das geht weiß ich nicht mehr ...  Von Sony aus ist ein 2. Account verboten aber bis jetzt wurden noch keine bis selten Accounts gesperrt .. wenn du mehr darüber wissen willst google am besten ;) ..

zur 2. frage kann ich dir nicht helfen 

Ich hoffe ich konnte dir mindestens bei der 1  frage helfen    ... über ein Dankeschön freue ich mich immer ;))

Ist wirklich ein 2. Account verboten, oder nur ein fake-Account? Kann man das in den AGB´s nachlesen? Wenn ja, wo genau?

0
@AND1manimal

Soviel ich weiss ist ein 2. Acc verboten, aber es ist lange her dass ich das irgendwo gelesen habe. Und irgendwie ist ein 2. Account ja auch ein Fake-Account weil du musst z.B. fuer einen US - Acc ja eine amerikanische Adresse (z.B. von einem MacDonalds ;) ) angeben.

Und sonst google einfach mal ;) . z.B. kannst du "2. Account psn verboten" bei Google eingeben ;)

0

1) Ja es ist möglich einen US Account zu erstellen und ihn auch noch zu nutzen

2) Leider musst du alle dir gekauften Artikel anschauen und das downloaden was du möchtest.

Ich glaube bei 2) hast du dich verschrieben, denn ich meinte alle verfügbaren und nicht die gekauften. Aber ich denke ich habe verstanden was du meinst. :)

0

Was möchtest Du wissen?