PS4 & Spotify - Offline Verfügbar?

1 Antwort

Nein, diese Funktion gibt es leider noch nicht.

Wie kann man bei der ps4 gta 5 offline viel Geld verdienen?

...zur Frage

Wohin speichert Spotify seine musik?

Ich habe jetzt das 7 Tage Premium ausprobiert, bzw probiere es aus und habe auf offline verfügbar" gedrückt.
Wir meine Musik jetzt in irgendeinen Ordner gespeichert oder wie funktioniert das? Und habe ich diese Musik, die Spotify gerade runterläd auch noch, wenn ich kein Premium mehr habe?

...zur Frage

Offline spiel ps4?

Welches offline spiel für die ps4 ist das beste?

...zur Frage

Kann mann mit der ps4 komplett offline zocken hab noch kein internet?Dank im vorraus

Mit der ps4 komplett offline zocken

...zur Frage

Wieso geht spotify premium nicht?

Ich möchte mein Spotify free zu premium machen, doch wenn ich auf Kontoeinstellungen gehe steht da nur "Abonnement Free".  Wenn ich von songs oder einer Playlist auf "offline verfügbar" drücke, kommt eine anzeige wo steht "du benötigst premium, um es nutzen zu können", doch ohne eine Möglichkeit Spotify Premium auszuwählen. Ich habe noch genug geld auf dem handy (etwas über 20€) und habe schon probiert mich an- und abzumelden, die App zu löschen und wieder runterzuladen und mein handy mehrmals neuzustarten. Im internet und auf der spotify homepage find ich nichts dazu. Was kann ich noch tun? Bitte um ratschläge!

...zur Frage

Wie kann ich bei Spotify premium lieder runterladen?

Hallo. Ich habe mir gerade Spotify premium gekauft. Ich habe auch schon ´´Offline verfügbar angeschaltet. Allerdings laden die Songs bei mir nicht runter, sodass ich sie auch offline anhören köNNTE: Es steht da immer nur:Geh zum Herunterladen online. Ich habe doch Internet, warum klappt es dann nicht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?