Ps4 spiel vorbestellen , rückgängig machen?

1 Antwort

Geh auf Einstellungen dann Psn Verwaltung dann Konto Information glaube ich dann Guthaben dann transaktionsverlauf dann Zeitraum auswählen und mal auf das erste drücken unten müsste dann stehen Vorbestellung abbrechen

Ps4 Online gekauftes und an Freund übertragenes Spiel wieder löschen ?

Hallo liebe Leute,
Ich habe mir ein Spiel im Ps4 Store online gekauft. Dann habe ich einem Freund die acc daten ( pass, login nameusw. ) gegeben so das er das spiel auf seiner eigenen Konsole spielen kann.Alles hat geklappt jedoch möchte ich das rückgängig machen so, dass das spiel bei ihm gelöscht wird.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Psn Sharen auf andere Ps4?

Also Leute,Ich habe einen Ps4 Acc auf meiner Playsi auf dem ich einige Spiele vom Store habe und einen anderen mit dem ich auch ein Spiel geholt habe aus dem Store.

Ich will mir nun eine 2te Ps4 zulegen und frage mich ob,wenn ich den einen acc wo ich einige Spiele gekauft habe,sie auch benutzen kann alle auf anderen accs auf der neuen playsi.UND wenn ich den einen acc auch benutzen kann weil ich ein Spiel drauf habe ohne ihn zu aktivieren also das ich die Spiele dann einfach auf dem selben acc zocken kann.

Ich hoffe,ihr versteht meine Frage😂

...zur Frage

Wie kann ich Life Is Strange auf der PS4 vorbestellen?

Auf dem Discord von Life Is Strange steht das man sich jetzt life is strange 2 in den Digitalen stores vorbestellen kann, aber auf der ps4 finde ich das Spiel nicht. Weiß einer von euch woran das liegt?

...zur Frage

Würde es gehen das ich meine Ps4 Pro bei Saturn umtausche? weil hinten bei den Anschlüssen sind 2 kleine minimale Kratzer allerdings habe ich das Spiel nicht?

Würde es gehen das ich meine Ps4 Pro bei Saturn umtausche? weil hinten bei den Anschlüssen sind 2 kleine minimale Kratzer allerdings habe ich das Spiel nicht mehr was beim Kauf dabei war habe aber den Kassenbon noch würden die den Umtauschen?

...zur Frage

Ich wurde verarscht soll ich zurück verarschen (ps4 share)?

Also Leute er hat gesagt das ich bei ihm fifa sharen darf und er bei mir ein Spiel danach hab ich ihn mein acc Daten gegeben und er hat mit mein playstationstore Geld (80€) Euro ein Spiel gekauft obwohl ich gesagt hab nicht kaufen danach hab ich seine Daten bekommen und da gab's fifa 16 ich habs herunterladen und jz kann ichs nicht spielen weil da ein Schlüssel Zeichen ist und ich könnte ich auch verarschen WEIL er davor ein anderes acc Daten gegeben hat vo bo3 War und ich könnte pw ändern undso das ich bo3 undso hab soll ich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?