Ps4 oder Xbox One?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gab mal eine Zeit in der Konsolen zum spielen gedacht waren... und bla bla bla... ich für meinen Teil sehe die PS4 als bessere Konsole, weil diese ihr Hauptaugenmerk auf die Spiele gerichtet hat und nicht auf Schnick Schnack drumrum wie die XBOX ONE... Außerdem stell ich mir die Frage wieso Kinect Bei der XBOX ONE nicht seperat verfügbar ist... aber das ein anderes Thema :P... Preislich gesehen hat natürlich auch die PS4 gewonnen

Sind beide gut! Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann warte ab! Guck dir Reviews auf Youtube an und schau dir die Liste der nächsten Spiele an. Welches am besten zu dir passt, das holst du dir!

Wenn du eher der zocker bist ps4 wenn du aber alles in einem fernsehen zocken etc. dann die Xbox one die grafid undso ist bei beiden fast gleich

Shagmatica 28.11.2013, 17:41

Die PS4 soll angeblich ne bessere Grafik erzielen können. Da noch kein Kabel/Anschluss entwickelt wurde, welches soeine Grafik transportieren kann, nützt dies auch nicht besoders viel :D

0

Es gibt nichts besseres von beiden. Das ist wie meine Frage mit Samsung Galaxy S4 vs HTC One

Was möchtest Du wissen?