PS4 / DS4 Controller Lädt nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

resette den Controller mal (kleines Loch auf der Rückseite) und versuch es dann nochmal.

Lade den Controller mal über die PS4 - lass den Controller aber ausgeschaltet. Pulsiert dann die Lightbar am Controller?

Welche Spannung hat dein Stecksosen USB Adapter?

Wenn er wirklich defekt ist lass dich ja nicht abwimmeln bei Mediamarkt mit Ausreden von wegen Lieferschwirigkeiten, die verkaufen täglich welche!

Prüfe einfach mal die Markabholung bei Märkten in deiner Nähe ;)

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS4-Wireless-DualShock-Controller-schwarz,48353,464536,726112.html?langId=-3#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das die Kontakte nicht mehr in gutem Zustand sind. Mal Nachprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?